Wie geh ich am besten in die breite

Trendy82

New member
Hi bin 1.80 gross und 80 kg schwer hab nur kurzhantel und ne klimmzugstange kann ich massive masse aufbauen esse viel nehm aber nur am bauch obwohl ich nicht so fettig esse mach 7-10 wdh.mit maximal gewicht und nehme das eiweispulver vom dm oder rossmann weil so billig ist.ist es auch gut.? Es gibt so viele preperate da hat man ja keinen überblick was gut oder nicht gut ist was man braucht oder nicht braucht ich möchte richtig in die breite gehen hab nur kein plan wie ich am besten an die sache dran gehe danke im voraus

A

Anzeige

Re: Wie geh ich am besten in die breite
Hallo Trendy82,

schau mal hier:
wie viel .
Wieso machst einen zweiten Thread auf?

Ich finde die Formulierung 'massive masse' wirklich erwähnenswert! :) Man beachte auch die nicht vorhandene Zeichensetzung, die das Lesen nahezu unerträglich macht!

Dabei wäre es so einfach: LESEN!!!!
Ist doch alles schon hier im Forum drinnen. 1-2 Tage mal ein paar Stunden Zeit nehmen, suchen, lesen, nachdenken.
Und wenn dann richtige Fragen dazu bestehen, gibt es hier viele super motivierte und nette BBer, die mit Rat zur Seite stehen.

wenn du die beine weit auseinander stellst, dann "stehst du optisch breit da" ^^

Fährst nach Rügen, in den westlichen Teil in der Nähe von Gingst. Ziehst die Schuhe aus und wenn du magst die restlichen Klamotten und dann gehst du gemütlich in die Breite. Pass auf dass dich die Strömung in dem See nicht aufs Meer treibt!

Danke Mädchenname

A

Anzeige

Re: Wie geh ich am besten in die breite
Hallo imported_crazypumper,

schau mal hier:
wie viel .
Zurück
Oben