Wie funktioniert Low carb Diät ?

Body2builder

New member
Ich hätte mich zwar im Internet schon umgesehen aber leider nicht wirklich was gefunden wie die Low carb Diät jetzt wirklich funktioniert.
Wie berechnet man sein Kaloriendefizit dafür?
Ein Paar Infos zu mir :
172 cm groß
66 kg
Körperfett 15%
Bauchumfang : 82 cm!!!!!!
Bitte die Frage beantworten(ausführlich) weil ich jetzt mit der Diät bald beginnen möchte .Danke.

Bitte die Frage beantworten(ausführlich) weil ich jetzt mit der Diät bald beginnen möchte .Danke.
Willst du uns trollen?
Such dir das selbst raus, im Internet steht das zu Hauf, selbst bei Wikipedia kann man das nachlesen.
Wenn du eine Diät starten willst fang an dich richtig zu informieren, anstatt zu verlangen das wir dir alles vor die Füße tragen.
Beim letzten Satz hab ich echt kurz nen Würgereiz bekommen...

Reg dich ab.
In wikipedia steht was Low carb ist aber nicht wie sie funktioniert .
Und ich habe ja im Internet überall geschaut und vllt nichts gefunden.
Anstatt zu meckern könntest du mir ja es erklären wenn du schon so erfahren bist , anstatt das ich etwas falsches recherchiere. Ich darf ja wohl noch fragen wenn ich Anfänger bin.

Lies dir mal den "Carb Backloading Guide" von Kiefer durch.
Ich selbst, mache damit sehr gute Fortschritte.

Gib dazu einfach in Google: "kiefer carb backloading" ein.

Google Suche "Low carb", erstes Ergebnis Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Low-Carb

Wirkung
Formen von Low-Carb-Diäten
Übersicht der Low-Carb-Ernährungskonzepte

Wie soll man da etwas falsches recherchieren? Anscheinend hast du garnichts recherchiert und willst es dir einfach machen und das unterstütze ich nicht. Als Anfänger Fragen zu stellen ist vollkommen in Ordnung und auch sehr empfehlenswert, allerdings war das von dir keine Frage, sondern eine Aufforderung dir alles ausführlich zu erklären, wobei es doch genauso einfach im Internet nachzulesen ist.
Erfahrungen habe ich auch, weil ich mich selbst darüber informiert habe...

Zurück
Oben