Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nicht so toll, dass Du nach dem BizepsTR, zwei Tage später schon Rücken trainierst (Bizeps ist Hilfsmuskel für den Rücken), ausserdem würde ich Dir von einem extra UnterarmTR erstmal abraten. Diese werden bei vielen anderen Übungen genug mitbelastet!
Was hälst Du von diesem 3er-Split?:
DI: Brust/Bizeps/Bauch
DO: Oberschenkel/Waden/Schultern
SA: Rücken/Nacken/Trizeps
@ Hari!
Wenn der Mehmet ein Mehmet ist, dann müsste man für seine Rechtschreibung etwas Verständnis haben!
du hast sicher recht das der Bizeps ein Hilfsmuskel für den Rücken ist, aber denkst du nicht auch das bei dem BrustTR auch die Schulter mit Trainiert wird?
Ich meine wenn du nach dem BustTR SchulterTR machst hast du doch das gleiche problem.
Seh ich das Falsch??
P.s. ich TR auch erst Brust, dann Rücken, dann Schulter, drumm meine "dumme" Frage.
Schultern sind (der vordere Delt) Hilsmuskel für Brust!
Aber merkst Du was?
Hilfsmuskel nicht vor Hauptmuskel wenn Du so willst, aber ich kann doch den Hilfsmuskel nach dem Hauptmuskel trainieren! Da ist doch ein deutlicher Unterschied!
wenn ich vor meinem rückentraiing zuerst bizeps mache hab ich beim anschliessenden rückentraining nicht mehr die möglichkeit auf bizeps zurückzugreifen und mit ihm das gewicht zu machen
ist doch eigentlich besser wenn du das gewicht nur mit dem muskel machen kannst der auch beansprucht werden soll.
sonst fälsche ich doch ab oder?
bye mm
------------------
Die Grenzen deiner Gedanken sind die Grenzen deiner Welt!