wie findet ihr diese periodensysteme???

-KING-RAGE-

New member
1) 4 wochen masse, 2 wochen kraft, 2 wochen ausdauer

2) 4 wochen masse, 2 wochen ausdauer, 2 wochen kraft

3) 4wochen masse, 4 wochen fraft, 2 wochen ausdauer

4) 4 wichen masse, 4 wochen fraft, 4 wochen masse, 4 wochen ausdauer

was haltet ihr davon??? kann man was davon gebrauchen oder ist das alles müll???

mfg

Wenn schon dann sollten die Phasen länger sein.
Ich persönliche halte da nichts von. Sollte man, wenn man es machen möchte individuell entscheiden.

wie lange sollte eine periode denn dauern???

ist es auch möglich, nur mit 2 verschiedenen systemen zu trainieren??? also nur kraft und masse???
würde auch das reichen, um das ausbrechen des körpers zu verhindern???

Was ist Dein Ziel?: Masseaufbau vermute ich mal!!! Also solltest Du grundstäzlich nach einem Masseaufbauplan trainieren. Ich würde individuell entscheiden bei einem Plateau ob ich jetzt eine Kraft- oder Ausdauerphaserphase einlege. Warum willst Du z.B. den Masseplan verlassen wenn es noch vorangeht (du hörst ja auch nicht mitten im Sex auf oder.:D )?
Ich halte grundsätzlich nichts von festen Terminvorgaben in diesem Sport. Verlass dich mehr auf dein Gefühl und probier ein bisschen aus wenn es nicht mehr nach deinen Wünschen läuft. Durstrecken werden immer kommen nur wenn deine Rahmenbedingungen passen spricht nichts, dauerhaft gegen einen Masseaufbauplan. Der Körper hat keine andere Chance als sich anzupassen.

ja masse!

ich habe das gefühl, das ich zur zeit stagniere!
zu anfang habe ich voll schnell aufgebaut und jetzt tut sich optisch garnichts mehr!
ich weiß zwar, das es anfangs immer schneller geht, aber naja...!

woran kann ich erkennen, das ich nicht mehr weiter komme???

mehr gewicht schaffe ich, muskelkater habe ich auch! aber man sieht nichts mehr!?

Wenn die Wiederholungen genau so sauber wie vorher gehen und du steigerst dich vom Gewicht ist doch alles okay.

Zurück
Oben