wie findet ihr die karre ?

A

Anzeige

Re: wie findet ihr die karre ?
@ KOEminator

aber dein beitrag vorhin war negativ, danke ich weiß echt nicht was ich dir mal getan hab??? wirklich eh du bist schon wie dieser komische rastahunter, ich weiß nicht langsam werd ich hier echt zu nem Outsida und ich glaub das es auch gut ist, denn ich kriech hier nie mehr jemanden in denn arsch ich steh zu mir und zu meinen meinungen!

Gruß

@esche
OK, lass mich dass mal rekapitulieren: Auf Dich bezogen war
*schnipp*
@Esche
Wir werden sehen, was die Zeit bringt...
*schnapp*

Was meint der KOE damit?
Wie alt bist Du? Meinst Du, dass wird Deine letzte große Liebe sein? Passiert nur extrem selten. Erfahrungsgemäß funzt dass nicht, weil in diesem Alter die Persönlichkeitsentwicklung noch sehr stark ist und man sich auch von seinem Partner wegentwickeln kann. Manchmal bringt auch eine Veränderung der sozialen Umfeldes eine Änderung des Geschmackes und der Vorlieben mit sich. Man kann sich dann natürlich einzwängen und über alte Zeiten miteinander schwärmen. Aber das bringt die Beziehung nicht weiter.
Daher ist also der Hintergrund der Aussage: Menschen entwickeln sich nun mal weiter und nicht immer in die Richtung, die man gerne sehen möchte. Die Zeit wird zeigen, was passieren wird.

KOE

Original geschrieben von St@ckOverflow
Tja...man munkelt....

...es soll ja immer wieder Leute geben die sich Sachen kaufen die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen ! :D :D :D

... dem wäre noch hinzuzufügen: mit Geld, das sie eigentlich nicht haben ...

v.H.

A

Anzeige

Re: wie findet ihr die karre ?
Zurück
Oben