wie findet ihr die karre ?

@Xellm*nn:
ist in deiner heimatstadt nicht sogar die größte straße in der innenstadt am woende abends abschnittsweise gesperrt, damit nicht mehr so viel 'rumgeprollt wird? ich meine, dass ich einmal so etwas über den einen teil der ringe gelesen habe.

@Body2010:
einen rs4 aufmotzen? also erstens einmal wird dieser zur zeit nicht mehr produziert, da im herbst der rs6 auf den markt kommt; zweitens ist so ein auto doch so klasse, weil es understatement ist (gut, man sieht ihm schon ein wenig seiner leistung an von aussen) im vergleich zur gebotenen leistung.

A

Anzeige

Re: wie findet ihr die karre ?
@Der_Hasenmannm*nndereinfrecherschlingelistweildieaufklärungerstaufdemkoeminatorfanclubtreffenkommensollte

Der RS6 wird ein böses Geschoss. Es ist aber vielleicht nicht immer so angenehm, wenn man beim Überrollen einer Münze sagen kann, ob Kopf oder Zahl oben liegt :D

@Esche
Wieso will jeder angeben, mit den Dingen die er hat? Auto oder BB oder weiss der Geier was? Ich kenne einige wirkliche TopBB, die sich nicht verstecken bräuchten und trotzdem nicht damit rumprotzen, sonder sich zb normal kleiden und nicht ständig mit Muskelshirt rumrennen. Gestern hab ich auch wieder einen Porsche-Fahrer gesehen, der sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten hat. Was ist also das Problem?
Wenn Du mit Deiner Karre protzen willst, fahr auf ein Autotreffen. Denn tust Du das irgendwo auf der Strasse, dann wirst Du höchstens ob Deiner Dummheit ausgelacht (von mir jedenfalls). Ausserdem finde ich das extrem lästig und es ist eine schöne Motivation immer schön Kreuzheben zu machen, damit ich eines Tages die Kiste von so einem Poser mal umwerfen kann.
Ach ja, die Anzahl der wirklich toller Frauen, die Du mit den beiden Sachen beeindrucken könntest ist eigentlich ziemlich gering, aber wenn Du auf 13jährige stehst....
;)

KOE

@koe
wir sind gespannt ob das deine mutter und deine frau, oder deine frau und ihre mutter, oder deine frau und tochter, oder 2 töcher, oder doch 2frauen nur für dich?:D Von grösse und gewicht könntest du ja für zwei reichen:D

@all
Ich finde unterstatement ist immer besser als rumprollen, naja meine meinung halt.

mfg timepoint5

@timepoint5
Mmhhh, das sind zwar noch nicht ganz alle Kombinationsmöglichkeiten, denn allein bei Mutter gibt es ja noch Groß-, Schwieger-, Stief etc. als Variante, aber es sollte die gängigen Möglichkeiten abdecken :D

Ansonsten stimme ich Dir völlig zu. Understatement ist immer besser als rumposen, macht auch viel mehr Spaß. Ich könnt ja sagen, auf die inneren Werte kommt es an, aber dann hetzten mir wieder die ganzen Emma-AbonentInnen die FrauenrechtlerInnen ins Haus.

KOE

Autoschrauben

Wir haben früher Mangels Kohle an Käfer und Variant rumgeschraubt. Die Fahrzeuge wurde komplett zerlegt und wieder aufgebaut und entsprechend verfeinert. Alles inkl. Tüv.
Zwei von uns haben mit Ihren Autos sogar Preise im Chrom und Flammen gewonnen

Mit einem Käfer sind wir mehrmals auf dem Dragstrip gewesen. Bester Platz war ein 5 ter auf die viertel Meile.

Bei diesen Autos gab es jede Menge sinnvolle Möglichkeiten einer Verfeinerung und es wurde auch Oldtimer wieder hergestellt.

Ob es jedoch sinnvol ist an einem technisch perfekten Fahrzeug die Dynamik durch Plastik und andere Bereifung zu verändern und das Ganze noch als Hobbybastler ist fraglich, wenn nicht sogar gefährlich.

Gruß Snorre

@KOEminatorm*nn:

Original geschrieben von KOEminator
[Bdann hetzten mir wieder die ganzen Emma-AbonentInnen die FrauenrechtlerInnen ins Haus. [/B]
polical correct -ohne frage. aber glaubst du wirklich, dass es diese beiden begriffe ohne das "innen" gibt? ich glaube kaum und wenn doch, dann habe ich meinen guten glauben an die menschheit in diesem moment verloren :D

@Der_Hasenmannm*ann
Mich dünkt der Harald Schmidt sagte mal, dass er sich immer mal die Emma kauft und sichtbar ins Auto legt, damit er sich mit ruhigem Gewissen auf einen Frauenparkplatz stellen kann :D.
Und zum zweiten.... die ganz schlimmen Emanzen sind ja nur so, weil sie eigentlich Männer sein wollen und nur zu feige für die Geschlechtsumwandlung sind (warum wird das wohl eMANzen heissen).
Zählt das auch? Ich kann natürlich noch viel sinnentwertendere Beispiele konstruieren, aber ich merke schon, dass ich mich bereits jetzt um Kopf und Kragen schreibe :D:D

...zu Hülf, sie kommen schon....

KOE

Ach ja... Ich bewundere ehrfurchtsvoll jeden, der richtig Kennung vom Autoschrauben hat. Ich zähle aber Leute, die sich im Katalog bestelltes Zubehör in'ner Werkstatt anbauen lassen nicht dazu, gelle.
Ich bin auch handwerklich völlig daneben, aber Nägel in die Wand dreschen und Ikeamöbel zusammenbauen bekomm ich trotdem ohne weiteres hin ;)

@ Der_Hasenmann

Ich kauf mir ja einen gebrauchten weil er sonst zu teuer ist....
Aber RS6 wär sicher noch geiler keine frage (4,2 Bi-turbo)
Weil der A8 4,2 gibt schon mächtig was her und der RS6 wird arg!

was is heut zu tage denn alles erlaubt???? mach was du willst es is dein leben und nicht das von der "REGIERUNG"

und was ich mache geht niemanden was an, ich wollte ihn nur damit sagen das die meisten die ich kenne in meinem alter oder über meinem alter sind, will damit bestimmt nicht angeben denn es is auf jeden fall komisch, drüber hab ich mit ihr schon geredet aber es stört sie nicht, denn liebe ist da ja viel wichtiger, als das gelabere von anderen...

Gruß

@KOEmi

Die Emanzipazion wurde NUR erfunden, damit auch hässliche Frauen mit in die Gesellschaft integriert werden können :D :D :D !

Gruss St@ckOverflow

@ EschwegerRapper

was soll denn das??? wieso hackt ihr immer alle auf rechtschreibfehler rum????

Gruß

P.S. Eins müsst ihr ja langsam schon gemerkt haben das wir hier nicht im Deutsch Unterricht sind

Man kommt sich halt vor wie in einem zugekackten Legastheniker-Forum und muss sich deinen geistigen Dünnschiss sogar mehrmals durchlesen, um sich auch nur einen Ansatz von vernünftiger Kommunikation erkennen zu können.

@ all

Würde gern noch weiter auf diesen armen Prolloseelen rumhacken, aber es wurde bereits alles Kritisierbare argumentiert, daher spare ich mir weitere Wiederholungen.

@ helby

ja ich hab probleme, aber ich werde bestimmt hier nix mehr auf machen, gar nix, denn ich vertrau hier keinen, ihr macht euch nur lustig drüber!!!!! dabei haben hier bestimmt dann welche das selbe problem, und wie gesagt ich kann nicht über so ein problem mit meinen kumpels regeln die würden mich für wahnnsinig heissen, oder sagen das ich auf drogen bin, denn die halten davon nix!!!!!

Gruß

P.S. ich bin im Urlaub und ich tu nüx, gar nix, und auf türkisch nochmal nüüüxxxxx *loool* kennt ihr das?

wie sagte schon arni:

The better you get, the less you run around showing off as a muscle guy. You know, you wear regular shirts, loose shirts-not always trying to show what you have. You talk less about it. It's like you have a little BMW - you want to race hell out of this car, because you know it's just going 110. But if you see guys driving a Ferrari or Lamborghini, they slide around at 60 on the freeway because they know if they press on that accelerator they are going to go 170. These things are the same in every field.

und damit hat er recht...

das is wie mit dem geld, diejenigen die denken sie hätten viel zeigen es am meißten, diejenigen die wirklich (sehr) viel geld haben laufen in nem billigen t-shirt und mit ner verwaschenen jeans rum weil sie eben still haben und niemandem zeigen müssen wie toll sie angeblich sind...

aber um wieder zum ausgangsthema auto zu kommen

ich find an diesen ganzen "tiefer, breiter, schneller" kisten nix besonderes...

was is den schon dabei nen auto mit 250 ps, breitreifen und irgendwelchen angeschraubten spoilern zu haben das so tiefer gelegt ist das ich kaum über nen stein fahren kann ohne mir den halben unterboden wegzureisen...

ich bin da eher für ne ganz andere sorte von autos,
das sind meines erachtens noch richtige autos mit charakter...

http://www.dream-machines.dk/Cars/USA/40/47FordCnvrt/2.jpg
http://www.dream-machines.dk/Cars/USA/50/57VetBlk/1.jpg
http://www.dream-machines.dk/Cars/USA/60/62CadCnvrt/1.jpg
http://www.dream-machines.dk/Cars/USA/30/33PlyCpe/1.jpg

@Esche
Wir werden sehen, was die Zeit bringt...

@Der_Hasenmannm*nn
Schade, um Deinen Glauben in die Menschheit :D
@st@cki
Es gibt noch eine weitere interessante Kategorie: das Tim Taylor'sche "Schwiegermonster", hehe.

Und zum Abschluss noch ein Zitat vom großen Trevor Goodchild:
Those who cannot obey themselves must be commanded.

KOE

A

Anzeige

Re: wie findet ihr die karre ?
Zurück
Oben