wie findet ihr die karre ?

das bild sollte nicht zum "rumprollen" sein sondenr nur weil ich eure meinung wissen wollte. wenn ich prollen will hätte ich gesagt das der 500ps unter der haube hat ;)

Original geschrieben von jenny
...ertrunken (in 80%jauche). 2 freundinnen hinten drin, 1 tot die andere mit kaputtem gesicht :mad:

Tja...der gute Darwin nennt so etwas "natürliche Auslese" :D :D :D

Beim ersten Durchlesen dacht ich: Die armen Mädels...beim weiteren Nachdenken aber kann ich aber nur zu den Schluss kommen: selber schuld wer bei solch pubertierenden Möchtegernproll's mit in's Auto steigt.

Bei uns gibt es auch genug assige VW-Prollos..."fesche" Klamotten, oberaffiges Auftreten, nur Grütze im Hirn, nix auf Tasche & bei Mutti wohnen ....& meist kichernde DummBlondies im Schlepptau...ich sag nur: weg mit dem Dreck (ich spuck noch obendrauf :D) :mad: !

Gruss St@ckOverflow

finde das Auto hässlich, ich halte nichts von so "proll" tuning, mal im ernst wer ein geiles Auto fährt braucht auch nimmer tunen, nen geilen BMW, Benz oder Porsche benötigt kein tuning, das sieht einfach geil aus und fertig!!!!

@Spidy
Nö, das nicht.
Aber leider zeigt die Erfahrung, dass es bei 90% der Fall ist, da der reingesteckte Aufwand auch unbedingt demonstriert werden muss!

@Xell
Nö, ist nicht mein Fall. Nutzwert geht stark gegen 0 und das ist, was für mich persönlich zählt. Optik ist *peep*egal. Ich sitz eh drin und krieg das nicht mit und ich hab auch nicht die Zeit mich jeden Tag 'ne halbe Stunde vor die Tür zu stellen und das Teil anzuglotzen.

KOE

@KOEmi

Tja...man munkelt....

...es soll ja immer wieder Leute geben die sich Sachen kaufen die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die sie nicht mögen ! :D :D :D

Gruss St@ckOverflow

@Sta@cki

Ist wie mit der Werbung:

Dinge, die keiner braucht zu Preisen, die kein vernünftiger Mensch bezahlen würde :D

KOE

Oder mal ein Zitat des großen Trevor Goochild:

"That's the funny thing about memory isn't it?
We are not what we remember of ourselves.
We are, what people say we are.
They project upon us their convictions.
We are nothing but blank screens."

KOE

@KOEminator

Ich glaube nicht das 90% nur mit Ihrem Auto prollen wollen... das ist genau so ein Vorurteil wie "Bodybuilder haben nichts im Kopf..."

Also nicht immer alles verallgemeinern...

;)

Ich denke nicht gleich "Proll", wenn ich so'ne Kiste sehe.
Aber leider ist es so, dass die Fahrer sich meistens ziemlich schnell so verhalten, dass sie locker in diese Kiste gesteckt werden können.
Ist bei mir auf'm Dorf jedenfalls so, ich lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren!
Ausserdem kenn ich auch ein paar vernünftige Leute, die solche Kisten fahren und die das genauso ankotzt.

Ist mit den BB ja das gleiche. Leider fallen halt nur die negativ und dann auch richtig öffentlich auf, die wirklich nix in der Birne haben.

KOE

@ st@cky

Folgendes ist nicht negativ zu verstehen.

Du hast eine Schnauze wie ein Fleischermesser. Scharf, präziese und den Punkt treffend.

Hut ab!

Gruß Snorre

@ spidy

Es gibt einen Unterschied zwischen Armani und Cowboystiefeln.

Ich finde es bewundernswert wenn jemand technisch in der Lage ist an seinem Fahrzeug sinnvolle Veränderungen vorzunehmen.

Ich finde es nicht bewundernswert, wenn er nur dazu in der Lage ist.

Es kommt darauf an, wann was zum Einsatz kommt.

Gruß Snorre

eyyyyyy seit ihr jetzt etwa ganz auf droge??????

Nichts gegen solche Autos, ihr liebt BB und die anderen lieben so ein Auto, und angeben will jeder egal wo ob bei autos oder ob mit bb (wer will schon nicht zeigen das er da, da und da der beste ist, ich sags euch jeder), und wenn man so ein auto hat dann kann man ruhig auf sich stolz sein, weil nicht jedes auto so aussieht!

Gruß
ThEOuTsIdA Esche

P.S. ich weiß echt nicht was ich hab, wollte mich erstmal gar nicht dazu äußern, es liegt wohl an den weibern die aus mich einen Psychopaten machen :mad: :mad: :mad:

Is geil die karre...
Freu mich schon auf meinen RS4 den ich dann vielleicht bekomm..
den putz ich dann auch auf
aber wenn ich ihm hab dann erst in 3 jahren (vorher die wohnung)

Ist irgendwie schon ziemlich traurig, wenn man seinen Wert in der Gesellschaft über sein Auto definieren muss. Auch in meinem Dorf gibt es Typen, die mit 80 Sachen tagsüber durch die Quartiere rasen und dabei denken, sie sind die Grössten!! Wenn ich sowas seh, dann krieg ich jedesmal das Kotzen:mad: :mad:

Gruss Helby

Original geschrieben von helby
Ist irgendwie schon ziemlich traurig, wenn man seinen Wert in der Gesellschaft über sein Auto definieren muss. Auch in meinem Dorf gibt es Typen, die mit 80 Sachen tagsüber durch die Quartiere rasen und dabei denken, sie sind die Grössten!! Wenn ich sowas seh, dann krieg ich jedesmal das Kotzen:mad: :mad:

Gruss Helby

wenns mal bei 80 sachen bleiben würde :-D

wir frahren nicht schnell zum rumprollen, wenn wir rumprollen wollen dann lieber gemütlich durch die gegen fahren. rasen macht einfach nur spaß ;)

wir frahren nicht schnell zum rumprollen, wenn wir rumprollen wollen dann lieber gemütlich durch die gegen fahren. rasen macht einfach nur spaß

@Xell
Ein kleiner Tipp!! Statt sich mit Autos zu beschäftigen. würde ich an deiner Stelle im Deutschunterricht besser aufpassen!! Davon wirst du später auf jeden Fall mehr haben.

Gruss Helby

@ helby

was soll denn das??? wieso hackt ihr immer alle auf rechtschreibfehler rum????

Gruß

P.S. Eins müsst ihr ja langsam schon gemerkt haben das wir hier nicht im Deutsch Unterricht sind ;)

A

Anzeige

Re: wie findet ihr die karre ?
Zurück
Oben