wie findet ihr die karre ?

Nicht Schlecht,
So n Corrado ist schon n schöner Wagen.
Auch wenn ich nen Calibra vorziehen würde.
Aber ich bleibe bei BMW.

Nenn mal n paar techn. Daten des Wagens!!!!

easy leute ist nicht mein wagen leider ;) nur von nem guten freund...find den selber auch geil wollte mal hören was ihr dazu sagt....

paar daten hehe naja
245PS
3Liter Maschine
fährt schon gute 260 sachen
verbraucht aber leider auch knapp 30liter wenn man gas gibt hehe:D

wie man auch auf den bildenr schon sieht - ab 3 personen wirds mit der bodenfreiheit sehr kritisch ;)

hier noch n pic von hinten

Also ich finde das es eine absolute Proletenkarre ist. Ich kann zum Glück nicht nachvollziehen, wie man nur so viel unnötiges teures Zeug in ein altes Auto hinneinstecken kann.

Na ja zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. :D

Jedem das seine. ;)

Nicht für Ungut, ist ja nicht persönlich gemeint!

mfg

chemicalbrother

ohhhhhh geilllllllll, die karre is einfa derbe, aber was gibt es besseres als einen BMW M5 tief gelegt :D :D oder einen derben Audi ;)

Gruß
ThEOuTsIdA Esche ;)

P.S. die farbe gefällt mir nicht ganz sieht irgendwie.... aus.. :)

Gefällt mir auch nicht so...Potenzverlängerung eben...
Wenigstens hat er nicht nur Optik, sondern auch Power.

Gruß
Gaulo

Das alte Lied. Das ist der Neid, mit dem auch Bodybuilder fast täglich konfrontiert werden. Dieses blablasiehtscheisseaus...

Genau, es ist immer das gleiche Lied! Und weisst Du auch warum?

Weil es auf der einen Seite die BBs gibt, die ständig mit MuscleShirt, aufgeblähter Brust und meterweit abstehenden Armen durch die Gegend laufen und jeden anrempeln, der nicht schnell genug beiseite springt. Genauso gibt es die Leute, die in der Tempo30-Zone mit über 50, runtergelassenen Fenster und vollaufgedrehter Anlage in eben solchen Autos rumfahren.
Beides ist einfach nur OBERPROLLIG und wirft eben ein schlechtes Bild auf BB und Autoschrauber.

Hey, ich hab werder was gegen BBs (wie auch), noch gegen Leute, die sich excessiv mit ihren Autos beschäftigen. Doch dieses permanent provozieren und um jeden Preis Aufmerksamkeit erhaschen wollen von einigen beider "Kategorien" kotzt mich einfach nur an, weil es nervt! Bei denen, die mit den Autos sinnlos rumheizen kommt noch dazu, dass sie mein Leben und das meiner Frauen einfach für ihren Spaß und den "Respekt" von einer handvoll Idioten aufs Spiel setzen. Sorry, da hab ich kein Verständnis für.

KOE

@KOE
Weil es auf der einen Seite die BBs gibt, die ständig mit MuscleShirt, aufgeblähter Brust und meterweit abstehenden Armen durch die Gegend laufen und jeden anrempeln, der nicht schnell genug beiseite springt.
HAHAHAHAHA gestern im studio hab ich zwei ca 16 jährige gesehen, mit einem 35OA auf die diese beschreibung 100% gepasst hat, ich find so was einfach nur zu geil.

Die richtig "kräfigen" typen die ich kenne, sind alle ausnahmslos sehr nett, prolls sind halt meinsten, wie überall, die die neu dazu gekommen sind, und denen der erste (meinst schnelle) erfolg ( erstes auto, erste kur.. ) zu kopf gestiegen ist...

Auch ja eine frage hät ich noch an dich KOE, lebst du wegen "deinen frauen" in der vielweiberei, oder sind das tochter und mutter?:D

mfg timepoint5

ach ja, ich komme ja auch vom lande ;) und bin deshalb solche kfz-vergewaltigungen der bauernburschen gewohnt :rolleyes: .
links, rechts, oben, unten vorne, hinten etwas platik dran, ellenboogen raus und wummwumm machen :rolleyes:
ich finde das ziemlich lächerlich - ist aber meine meinung. jedem das seine ;)
in der gegend wo ich herkomme sterben jedes jahr 3-4 dieser dorfjugendlichen, zu schnell, aus der kurve geflogen, ueber kopf im graben gelandet - ertrunken (in 80%jauche). 2 freundinnen hinten drin, 1 tot die andere mit kaputtem gesicht :mad:

Ich lebe recht ländlich und werde laufend an teilweise absolut bescheuerten Stellen von solchen Autos überholt. Das Fahrerprofil Leute zwischen 18 - 25, sprechen bei Erkan und Stefan gelernt. Sie versuchen Ihre Männlichkeit mit dem Gaspedal auszuleben.

Kreuze säumen die Straße, teilweise auch die Kreuze unschuldiger Verkehrsteilnehmer.

Das stimmt mich nachdenklich und macht wütend.

Gruß Snorre

Ich finds auch voll scheisse , wenn solche Vögel einen auf cool machen und sinnlos herumrasen.
Denen sollte man direkt den Lappen wegnehmen!!!!!!!!!!!!

A

Anzeige

Re: wie findet ihr die karre ?
Zurück
Oben