Wie Fett am Bauch am besten wegbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aryze

New member
Hi,
Frohes neues Jahr erstmal ;)

Hab ein kleines Problem hab in den letzen Wochen etwas mehr in mich reingefressen um etwas zuzunehmen. Hab auch etwas an Muskelmasse zugenommen aber leider hab ich in letzter Zeit auch ordentlich Fett am Bauch angesammelt :/
Hab über den unteren Bauchmuskeln halt sone fettrolle ^^ des sieht besonders wenn man sitzt etwas häßlich aus^^
Hab mir jetz überlegt paar gute cardio einheiten einzubringen ^^
Welche Übungen sind da am besten um des Fett wegzukriegen?
Und wieviel bzw wielang sollte man sie machen?
Und hab irgendwo mal gelesen dass man vor dem Cardio Training genug Protein zu sich nehmen soll weil man sonst Muskelmasse verbrennt..?

Danke schonmal für Antworten :)

MfG

hi
danke für die antworten. muss ich vor dem cardio training protein zu mir nehmen? weil hab gehört dass man sonst muskeln verbrennt. Und wenn welches Protein am besten?

mfg

Ich glaube du willst gleichzeitig dein Muskelaufbau Training weitermachen also wird Kohlenhydrat arme Ernährung dabei wenig behilflich sein.
Fettabbau an bestimmten Koerperregionen ist leider unmoeglich

also wird Kohlenhydrat arme Ernährung dabei wenig behilflich sein.
Veto! :D Es geht auch mit KH-armer Ernährung. Davon mal abgesehen, wenn er Fett loswerden will, ists ohnehin nicht großartig mit gleichzeitig Muskeln aufpacken.

HIIT-Trainingseinheiten a 20 Minuten nach jedem Krafttraining sofern die Energie noch vorhanden, oder an extra Tagen. Dazu ein leichtes kcal-Defizit, und das Fett schmilzt langsam weg. Aber Dinge wie extra Rumpfübungen bringen genau garnix. Man kann nicht kontrollieren wo der Körper Fett abbaut.

weniger kohlenhydrate und weniger fett.
dafür mehr protein (fleisch, fisch, eier, milchprodukte, nüsse, hülsenfrüchte)..
und am besten 2-3 mal die woche 30-45 minuten ausdauertraining (intervall training ist optimal)

Veto! :D Es geht auch mit KH-armer Ernährung. Davon mal abgesehen, wenn er Fett loswerden will, ists ohnehin nicht großartig mit gleichzeitig Muskeln aufpacken.

HIIT-Trainingseinheiten a 20 Minuten nach jedem Krafttraining sofern die Energie noch vorhanden, oder an extra Tagen. Dazu ein leichtes kcal-Defizit, und das Fett schmilzt langsam weg. Aber Dinge wie extra Rumpfübungen bringen genau garnix. Man kann nicht kontrollieren wo der Körper Fett abbaut.
Das wär ja traumhaft wenn man dem fett sagen soll wo es bleiben kann und wo schmelzen :)

1x die woche Grundlagenausdauer (40min joggen, 30 min Schwimmen)
1x die woche Intervalltraining (Sprints, Treppen, etc.)
z.B. halt

Zusätzlich noch die Ernährung wie oben beschrieben.
Du musst einen bestimmten Kfa haben bis die Bauchmuskeln sichtbar werden.
Und zu deiner frage mit dem Proteindrink vorm Audauertraining. Würde ich lassen da man so schnell schon keine Muskeln "verbrennt"
und Proteine schwer im Magen sitzen können vor nem Intervalltraining besonders.
also los viel spaß beim abnehmen :)

1x die woche Grundlagenausdauer (40min joggen, 30 min Schwimmen)
1x die woche Intervalltraining (Sprints, Treppen, etc.)
z.B. halt

Zusätzlich noch die Ernährung wie oben beschrieben.
Du musst einen bestimmten Kfa haben bis die Bauchmuskeln sichtbar werden.
Und zu deiner frage mit dem Proteindrink vorm Audauertraining. Würde ich lassen da man so schnell schon keine Muskeln "verbrennt"
und Proteine schwer im Magen sitzen können vor nem Intervalltraining besonders.
also los viel spaß beim abnehmen :)

netter beitrag, aber ich glaube nicht mehr das der Threadsteller noch interessiert an dem Thema ist; (War seit 18 Tagen oder so nicht mehr online ^^)

Da das ganze auch schon wieder 8 monate her ist denke ich de threadersteller hat mittlerweile abgenommen oder es längst wieder aufgegeben.

---close---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben