Wie fange ich richtig an zu trainieren ? Trainings Plan?

Grand

New member
Hallo,

ich móchte richtig anfangen zu Trainieren und weis nicht genau wie ich anfangen soll und wie :p
Hab mal fr€her trainiert( ohne Plan und guter Erfahrung ) und will wieder im Training studio anfangen so paar Infos: 19 Jahre, 1,88 Gro$, ca 90kg.
Mein Ziel ist es nicht Masse aufzubauen, sondern eher das Fett abzubauen und-oder in Muskeln umzuwandeln.(Triceps Biceps etc.) Daher brąuchte ich ein Trainigs & Ernährung Plan.

Ich hoffe auf eine zahlreiche antwort/en

A

Anzeige

Re: Wie fange ich richtig an zu trainieren ? Trainings Plan?
Zajkar, guter Mann.
Achjah und falls hier einer der Mods mitliest, wäre es nichtmal ne gute Neuerung wenn die Leute hier beim Anmelden direkt eine Private Nachricht erhalten in der Links zu den Wichtigsten Sticky's enthalten sind.(Ähnlich wie Zajkar das gemacht hat --> Es würde eine Menge Arbeit ersparen und jeeede Menge Nervige Fragen)
Ich spreche jetzt mal nur für mich, aber es ist als Anfänger (vorallem wenn man Unerfahren in solche Foren ist) nicht selbstverständlich erst alles durchzulesen..Ich hatte beispielweise garkeine Ahnung was Sticky's überhaupt sind :D
LG Thomas

:D So meinte ich das jetzt nicht.
Aber jeder User der sich hier anmeldet bekommt doch sowieso die Automatische Private Nachricht mit Willkommen und blablabla
Wäre ja nicht besonders viel Arbeit in dieser Nachricht noch zusätzlich ein paar Wichtige Links zu platzieren ;)

:D So meinte ich das jetzt nicht.
Aber jeder User der sich hier anmeldet bekommt doch sowieso die Automatische Private Nachricht mit Willkommen und blablabla
Wäre ja nicht besonders viel Arbeit in dieser Nachricht noch zusätzlich ein paar Wichtige Links zu platzieren ;)

Wir arbeiten dran!

Hey, danke fuer deine Antwort aber. Was ich so draus gelesen hab ist mehr an Masse zuzunehmen ich will eigentlich mehr das Fett zu Muskeln umwandeln. Das ist alles mehr fur die Beine ich will am ende keine Beine wie ein Pferd haben
TE1-Kreuzheben
Klimmziehen
vorg. Rudern
vorg. Seitheben
Curls
TE2
Kniebeugen
Bankdrücken
Frontdrücken
Dips
Ausser Bankdrücken und Frontdrücken was ich will ist .> Bauch Brust Ąrme

Hey, danke fuer deine Antwort aber. Was ich so draus gelesen hab ist mehr an Masse zuzunehmen ich will eigentlich mehr das Fett zu Muskeln umwandeln. Das ist alles mehr fur die Beine ich will am ende keine Beine wie ein Pferd haben
TE1-Kreuzheben
Klimmziehen
vorg. Rudern
vorg. Seitheben
Curls
TE2
Kniebeugen
Bankdrücken
Frontdrücken
Dips
Ausser Bankdrücken und Frontdrücken was ich will ist .> Bauch Brust Ąrme

:roll::roll::roll:
Fett in Muskeln umwandeln...:roll:
kein Beintraining...:roll:
Bauch Brust Arme....:roll:

:(:(:(

.. ich hab mir meinen kommentar erfolgreich gespart... bis jetzt.

Beine wie ein Pferd... na ja, so schnell geht das auch nicht... und die Beine von Tom Platz wirst NIE bekommen - da wäre wohl manches pferd neidisch.

Bauch, Brust und Arme hast eh schon, oder? dir ist aber schon klar, dass du auch noch Rücken und schultern hast?

wenn einen Weg gefunden hast, Fett in Muskeln umzuwandeln, lass uns bitte daran teilhaben - wären sicher einige froh darüber.

OK :roll: Wie ist es mit dem Gewichten mit wie viel kg sollte ich anfangen ? Sollte ich bei den Wdh Gewichte zulegen oder dabei bleiben wie viel es waren >

Und wie ist mit den Wdh wenn ich z.B Bankdrücken mache mach ich dann z.B 3 min Pause mach ich dann die Wdh oder dann z.B Frontdrücken

Wurde intern angesprochen, mal sehen ob/wann der Admin sich meldet(nur er kann das einstellen). Fanden deine Idee alle gut.

A

Anzeige

Re: Wie fange ich richtig an zu trainieren ? Trainings Plan?
Zurück
Oben