wie esst ihr den Reis?

stifman

New member
Hi
ich würd gern mal n paar Vorschläge von ich hören wie ihr euren reis
esst.Weil ich krieg den ohne irgenwas nicht runter.
Hat überhaupt keinen Geschmack.

Danke

Hi,

du musst ihn ja nich pur essen, sondern zu nem essen dazu. Beispielsweise mit Hühnchenbrust. Schau mal unter Rezepte nach da gibts viele gute Sachen mit Reis.

oder

einfach nach leckeren Risotto-Rezepten Ausschau halten,
da gibt es hunderte von Variationsmöglichkeiten.
Schau mal bei www.rezepte.de rein.

Beste Grüsse

Wotan71

Zusammen mit Gemüse.
Einfach das rein machen, was einem sonst noch schmeckt und dann verrühren.

Schon haste tolle Reisgerichte.

Mit Tomaten
Mit Bohnen
Mit Erben
Mit Möhren etc...

Original geschrieben von Duke
Zusammen mit Gemüse.
Einfach das rein machen, was einem sonst noch schmeckt und dann verrühren.

Schon haste tolle Reisgerichte.

Mit Tomaten
Mit Bohnen
Mit Erben
Mit Möhren etc...

oder mit pepperoni! mmmmmmmmmmmh :p

gruss.mnz

Für faule gibts auch gute Fertigsoßen. Die von Uncle Benz (oder so) sind net schlecht. Da gibts z.b. Curry soße. Da ist Ananas, Äpfel usw. mit drin. Hat 50kcals/100g und die reicht locker für 150 gr. Reis(trockengewicht). Gibt auch z.b. Süß-Sauer usw.

mhh... ich bekomme eh schon wieder Hunger :D

Würde auch Milchreis (evtl. noch mit Zimt bedecken) oder wenn man gerne kocht, zB mit Putenfleisch (geschnetzelt) und Soße essen.

jo genau mit ketchup oder was auch lecka is mit kleingerasepelten karotten und gulasch fleisch..

naja wenn du das auf deinem avatar bist, sollte schon mal ne defi eingelegt werden!

b.t.t.
ich mache den reis immer mit Tk gemüse, erst den reis kochen dann das gemüse in die pfanne und den reis dazu... schmeckt ganz gut, noch soja sauce etc druff und gut is:)

versuche mal PAELLA !
genaues rezept kannst Du sicherlich im i-net finden, hab ich gerade nicht im kopf.
gibt viele verschiedene, eine davon ist sehr gut, mit hünchen, calamares, muscheln etc - viel eiweiss und extrem lecker!

hi,
ein super reisgericht ist: gekochter Reis mit Hühnerfrikasse!
schmeckt super lecker - geht schnell und ist eine ideale "Pumper-Mahlzeit"

PS:ich nehm das hühnerfrikasse von bofrost

mfg guy

tut mir leid aber ich finde roher reis schmeckt absolut köstlich

edit: natürlich meinte ich blanke reis... gekocht isser schon :)

Original geschrieben von Master of Disaster
naja wenn du das auf deinem avatar bist, sollte schon mal ne defi eingelegt werden!

b.t.t.
ich mache den reis immer mit Tk gemüse, erst den reis kochen dann das gemüse in die pfanne und den reis dazu... schmeckt ganz gut, noch soja sauce etc druff und gut is:)

Och,ich wusste gar nit,das man mich auf dem Foto so schön erkennt...:) ich lieg da gerade auf meinem Schlafplatz,und da ich von der Arbeit kam,wahr ich einfach platt...:D ich finde jedoch,das ich keine Defi nötig habe,bei diesem Stahlhartem Körper...;)

Zum Thema,denn da hab ich eine witzige Geschichte:Als meine Alten mal in Urlaub waren,war am letzten Tag an dem sie weg waren der Kühlschrank fast leer...(ich gebs zu-ich wars...:D )es war nur noch Reis,Creme Freche und Wurst da...Da ich nicht wählerisch bin,hab ich das ganze in eine Pfanne gemacht und gebraten...:rolleyes: -Ich hatte mich schon auf einen kulinarischen Armageddon vorbereitet,aber es hat mir doch tatsächlich gemundet...was lernen wir:Not macht erfinderisch...:D

Zurück
Oben