Wie Ernähre ich mich am besten wenn ich pumpe???

FootballSpieler

New member
Hi^^ ich hatte ja schon mal was zum thema Diät geschreiben ^^

joa nun müsste ich das irgendwie ändern mit der ernährung da ich halt jetzt wieder angefangen habe zu pumpen.

Und ich will trotzdem versuchen nebenbei abzunehemn ,also wie sollte ich mich dazu richtig ernähren??

und würde es was bringen schon mit whey proteinen anzufangen?? und auch vllt. mit fettburnern??

Mein Trainingsverlauf sieht so aus

Mo.Kraftraining ca. 2 1/2 std.
Di.Football Training 2 Std.
Mi.Krafttraining ca. 2 1/2 std.
Do.Football Training 2 Std.
Fr.Krafttraining ca. 2 1/2

Danke schon mal im Vorraus!!!

A

Anzeige

Re: Wie Ernähre ich mich am besten wenn ich pumpe???
joa also eig. iwie so alles umfassend zuerst beine (beinstrecker etc.) dann brust dann arme dan rücken und das halt dann 3 mal die woche + football training 2 mal die woche ;-)

also beim Krafttraining alles 3 mal die woche in einem vernünftigen rhythmus und langsam.

dazu habe ich noch eine frage ist das zu viel training die woche da ja american football auch kraftsport ist und leistungssport ,überarbeite ich damit meinen körper??wenn ja wie kann man das gesund ausgleichen??

Also ich finde 3x die woche den kompletten Körper zu trainieren, neben dem Football bei dem ihr sicherlich auch einige Kraftübungen macht, ist doch recht viel.
Warum stellst du nicht auf einen 3er Split um zB.:
Mo: Brust - Bizeps
Mi: Beine - Schulter
Fr: Rücken - Trizeps

Da bist mit dem training auch nach der halben Zeit fertig und ist sicherlich effektiver.

Gruss Big Mc

naja das is halt so das ich überwiegend meine musjklen im fitness auf kraftausdauer trainiere und auch etwas auf masse aber spezielle auf ausdauer und naja football is nur masse und speed im aufbau mehr net ;-)

A

Anzeige

Re: Wie Ernähre ich mich am besten wenn ich pumpe???
Zurück
Oben