Wie EP erstellen?

Thomas91

New member
Hallo, bin neu hier und trainiere auch seit erst 6 wochen! Bin ca.186vm groß und wiege derzeit 72kg.
Kann mir hier jemand mit einem ernährungplan weiterhelfen? Wie soll ich diesen gestalten? Habe bisher nichts beachtet, ausser beim training 5 aminosäuretabletten und jeden tag 2-3 proteinshakes von best body nutrition hardcore. Und wie ich herausgrfunden habe ist dextrose sofort nach dem training auch sehr wichtig, werde ich auch bald einnehmen.
Wäre um etwas hilfe sehr froh!

hallo und willkommen!

all deine fragen kannst du via suchfunktion (weisses kastl oben rechts) selbst beantworten, da all das schon zig fach besprochen wurde.

es gibt auch gute stickys in den entsprechenden unterforen.
les dich erst mal in die materie ein, stell dir selbst was zusammen und poste den dann hier, dass man drüberschauen kann, obs gut ist oder nicht.

Hautpsache erst mal Aminos und Proteinversorgung gesichert , der Ep ist ja zweitrangig!!!!

Ironie aus!!

Das sind lediglich Ergänzungen ,d.h. man sollte erstmal nen groben Ep haben , bevor man sich mit Supplementen eindeckt!!

Und das bei einer Trainingszeit von 6 Wochen!

p..s to topic : Erst mal Bedraf ausrechnen, Ziel festlegen ( daran orientiert sich dann der weitere Verlauf hinsichtlich des Kcalinhalt und der Makrönährstoffaufteilung, wenn dies alles klar ist , sucht man sich einen Nahrungsmittelpol zusammen!!)

Wilkommen am Forum !!

Wenn du dich ordentlich ernährst brauchst du erstmal garkeine Supps besonderst nach 6 Wochen nicht !
LG

Zurück
Oben