Wie die Jungfrau zum Kind...

kurt1

New member
:rolleyes: ...bin ich offensichtlich zum "moderator" dieses (neuen) forums gekommen. ich hab es selbst erst jetzt bemerkt :)
ich hab zwar nicht um diese funktion gebeten, und man ist von seiten der administration auch nicht an mich herangetreten..., aber ich nehme die neue "aufgabe" an und versuche, ihr gerecht zu werden.
da ich vorhabe, künftig nicht mehr so viel zeit im forum zu verbringen (und außerdem vom 13. bis 28. august und vom 2. bis 11. september auf urlaub und damit überhaupt nicht online bin), möchte ich euch bitten, mich zu informieren, wenn meine stellungnahme zu einer "strittigen frage" in einem thread erwünscht ist.

gruß an alle,
kurt (der sich erst langsam an die neue forensoftware gewöhnt :) )

Hallo Kurt,

tut mir leid falls ich Dich etwas überrannt habe mit den Modrechten, ich dachte Du hattest bereits vor dem Update Modrechte. Am 4.8. habe ich Dir auch eine PN geschickt, schaue mal bitte in Deinem Posteingang nach. :)

LG,
Carsten

hallo carsten,

ich muss mich mit der neuen forensoftware erst vertraut machen. eine moderatorfunktion hatte ich übrigens vorher nicht (die hatte thomas "donny" gegeben), aber ich nehme sie gern an.
eine frage bzgl. der privaten nachrichten. wo sind die, die ich verfasst habe, also mein postausgang? ich sehe nur die eingegangenen nachrichten, und das sind offensichtlich zu viele, denn ich muss einige löschen, da ich sonst keine PN mehr schicken kann (ich wollte auf deine PN direkt antworten, aber das ist zur zeit nicht möglich)
wie ist das mit dem anlegen von ordnern - kann man alte PNs in verschiedene ordner verschieben?

danke im voraus für deine hilfe,
kurt

p.s.: hab grad gesehen, dass auch meine abgeschickten PNs bei den eingegangenen inkludiert sind - kann man das wieder trennen?

noch eine frage (an alle, v.a. an @carsten vulgo "fetz", sollte er noch in diesem forum aktiv sein):

hallo carsten (damit ist "fetz" gemeint),

mit der neuen forensoftware funktioniert leider dein "formular", das ich so sehr geschätzt habe, nicht mehr (siehe dein posting "tiefergelegt" vom 15.10.03, siehe unten)
glaubst du, du bringst das gleiche wieder zuwege? ich wäre dir sehr verbunden!
ich hoffe, du bist ok.

gruß, kurt

p.s.: leider kann ich dein posting von damals nicht vollständig hieher kopieren), es fing so an:

Hi Kurt,

Dank Nils' Experimentierfreude gehts auch einfacher:

Also, wenn du dieses Suchformular nimmst, dann kannst du einfach die URL (also die Seite die dabei Rauskommt) mittels des gewohnten <script>document.write("[");</script>url]...<script>document.write("[");</script>/url] verlinken

Gratuliere

Hi Kurt,

gratuliere zu deinen Moderatorehren, war meiner Ansicht nach eh schon längst überfällig :rolleyes:
Kein anderer hat das Forum mit soviel Wissenswertem bereichert wie du.

Grüße und mögest du diesem Forum noch lange erhalten bleiben,
Hubert

Zurück
Oben