Wie bekommt Ihr Euren Mixer sauber...?

Stue

New member
:confused:

Ich habe seit kurzem einen Mixer, bei dem sich die Mechanik im Gefäß befindet (vorher einen Rührstab gehabt... ich bin so froh *fg*).

Leider bekomme ich das Teil beim besten Willen nicht 100 Pro sauber und das Teil fängt nach ein paar Tagen an zu miefen.

Normal mit Spülmittel abgewaschen,
von innen mit Bürste und Flaschenbürste geschrubbt
und dann nchmal mit heißem Wasser und etwas Spüli laufen lassen.
Ausgespült und an der Luft trocknen lassen.

Hat nix gebracht. Mist.
Wie macht ihr das?

PS:
Schuhe zubinden, Nase putzen und Haare kämmen schaffe ich schon alleine... :D

A

Anzeige

Re: Wie bekommt Ihr Euren Mixer sauber...?
Ich kenn' das zur Genüge. Hatte schon die verschiedensten Mixer im Einsatz und arbeite jetzt nur noch mit dem Pürierstab - um den sauber zu machen, brauch' ich keine 20 Sekunden. :cool:

Bei meinem letzten Mixer konnte ich das Messer vom Behälter trennen. Dort war der "Übeltäter" der Dichtungsgummi. Selbst durch Reinigung in der Spülmaschine war der Gestank nicht wegzubringen. :mad: Die anderen Teile, bei denen das Messer im Becher integriert war, hab' ich spätestens nach 'nem Jahr entsorgt. :rolleyes:

Solltest vielleicht auch wieder zur alten Methode zurückkehren. ;)

v.H.

Hi van Helsing,

ich hatte schon an meinen Fähigkeiten als Hausmann gezwiefelt. Verdammt, das Teil ist einfach zu cool um aufzugeben.

Ich will nicht wieder zurück an den Stab :D

Naja, dann hau ich mir meinen Shake mit Schimmelpilz rein. Vielleicht hilft das ja gegen Muskelkater und co. :cool:

hab nen billigen scheiss mixer und das teil ist so billig verarbeitet...kp auf jeden fall komm ich in jede kleine ecke auch unter die klingen mit nem waschlappen und krieg somit alles sauber. hält sich seit 2 jahren tapfer das teil und hat maybe 20€ gekostet :cool:

ich spül meinen mixer immer DIREKT nach dem benutzt unterm wasserhahn aus.

mindestens jedes WE stell ich das ding dann einfach in die spülmaschine.

A

Anzeige

Re: Wie bekommt Ihr Euren Mixer sauber...?
Zurück
Oben