Wie bekomme ich sehr schnell sehr viel Muskeln?

j0nNy

New member
Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und habe trainiere jetzt seit 2 Tagen bei mir unten im Keller mit nem Freund.

Wir haben eine Langhantel, 5 Kurzhanteln, 2 Bauchtrainer und eine Bank zum Bankdrücken.

Ich möchte am liebsten so schnell wie möglich richtig viele Muskeln bekommen! Wie schaffe ich das? Wie muss ich meine Ernährung dafür umstellen? Ich trinke jetzt vor dem Training sogar schon Eiweiss Pulver... Was muss ich beachten? Wie ihr seht bin ich sehr neu in dieser Branche und weiss nicht wie oft, wie lange und wieiviel trainieren soll, zu dem weiss ich auch nicht wann ich was essen soll und wieiviel davon! Bitte hilft mir und versucht mir gute Ratschläge zu geben.

Danke und einen lieben Gruß
j0nNY

der kurt gibt dir dazu sicherlich gleich einen ganz guten buchtipp :)

schöne woche euch allen

schnell

Wirklich schnell funktioniert leider nichts. Ein paar Kilo Muskelmasse pro Jahr sind höchstens drinnen.

Gerade am Anfang würd ich nix übertreiben (bringt nix für den Aufbau), alle Ergänzungen (Eiweißpulver, Weight Gainer etc.) sind sinnlos. Ernährung umstellen ist nicht notwendig, gesund ernähren schadet aber sicher nicht!

Hoffe das hilft

lg

http://members.inode.at/wintersberger/tom.jpg

Gar nicht.

Muskelwachstum ist ebenso wie Gewichtsreduktion ein biologischer Vorgang, der seine Zeit benötigt. Wenn Du Muskeln willst, wirst Du die Bereitschaft mitbringen müssen, sie Dir zu erarbeiten. Wie das geht, darüber findest Du hier sehr fundierte Informationen.

Starttip: Suche mal im Archiv nach PTTP (Power to the people).

Gruß,
Frank

sehr schnell und sehr viel gar nicht!

hallo jonny,

nutze die suchfunktion!

lies das buch "der adonis-komplex", dtv. du bist der klassische risikopatient in bezug auf muskeldysmorphie (das wäre schon das erste stichwort für die suchfunktion).

gruß, kurt

Zurück
Oben