Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir helfen wie kann ich am besten und am effektiefsten
mein fett am bauch weg bekommen denn das is das was mich noch an meinem körper stört ich brauche unbediengt eure meinung.
Eine lokalen Fettabbau (also nur am Bauch) gibts leider nicht. Dahilft nur Senken des gesamten Körperfettanteils. Negative Energiebilanz, mehr braucht es nicht dazu. (und falls du deine Muskeln weitestgehend behalten möchtest genügend Eiweiss aufnehmen )
Grab mal ein bisschen mit der Suchfunktion, lies dich durchs Forum und die Wissenssektion. Da wird dir auf jeden Fall geholfen.
Es gibt nur eine Art das Fett vom Bauch zu bekommen. NEGATIVE ENERGIEBILANZ ! - Das heisst du musst weniger Kalorien zu dir nehmen, als dein Grundbedarf ist. Es gibt auch keine Speziellenübungen für den Bauch die dabei helfen das Fett an jener Stelle loszuwerden, wenn du dich gerade in einer Diät befindest...kann es sein das dein Körper erstmal an die Fettpolster im Gesicht, oder an den Oberarmen oder Beinen rangeht und zuallerletzt an den Bauch. Dies ist von Körper zu Körper verschieden,... doch in 90% der Fällen greift der Körper beim Mann zuletzt die Bauchregion an ...bei mir auch der Fall.
ps. verdammt da waren zwei Pendler schneller als ich.
Der einfachste weg und zu leich der tuerste ist fett absaugen. Zu mal ich wircklich es für eine gute idee haltesich überschüssiges fett absaugen zu lassen, weil da durch im grossen und ganzen sein ziel von weniger KF% erreicht wird und die Muskelmassenverlust nicht so hoch ist.