Wie baue ich am besten viel masse auf?

Mannheimer

New member
ich will jetzt auf masse trainieren aber ich weis nicht wie ich dass machen soll.

soll ich bei ein und dem selben gewicht bleiben und wie viele sätze soll ich machen?
weil ich will meine Brust und meine Bizeps auf masse trainieren und falls alles andere auch geht dann dass auch :)

danke schonmal

Entweder alles auf Masse oder gar nichts. Und wennst du auf Masse trainierst wirst du autmatischer schwerer falls du das meinst.
Wenn du neu anfängst einfach mal GK Plan im Forum anschaun.

Wenn du anfaenger bist trainier am besten nach den GK-Plan vom Forum.
Entweder du trainierst alles oder nichts sonst wirst hier nicht viele Freunde finden nur ein kleiner Tipp im Vorhinein ;)

Und wegen der Ernaehrung liest dich auch einfach in den Ernaehrungsteil ein dann findest alles was du brauchst.

lg Alex

nene bin kein anfänger ich trainier schon länger hab auch gut aufgebaut nur will ich jetzt ganz auf masse umsteigen nur wie dass geht weis ich nicht

Wenn auf Masse gehn willst is die Ernaehrung das wichtigste.
Denn wenn keinen Kcal Ueberschuss hast wirst keine Masse zunehmen fang mal da an.

dass ist ja mein problem also
ich bin 1.87 groß und wiege 86 kilo ich bin deshalb zum fitness gegangen um abzunehmen jetzt habe ich innerhalb eines halben jahres 14 kilo abgenommen und muskeln aufgebaut aber ich bin immernoch dick am bauch hüfte und meine aber dass will ich loswerden nur brauche ich für all diese sachen paar tipps weil ich merke ich komme selbst nicht weiter und ich hab noch viel mehr fragen aber eins nach dem anderen :)

Körpergewicht x2 in Eiweiss; x4 in Kohlenhydraten. Einfach gesagt: Iss was der Kühlschrank hergibt. Achte halt auf viel Gemüse, etc. KEIN fastfood!!

dass ist mein problem.. ich kann kein gemüse essen weil mir davon schlecht wird keine ahnung warum ist aber so.. ich nehme aus whey eiweis 2 mal am tag so wie man es sollte und hilft mir schon gut dabei masse aufzubauen aber halt nicht so schnell hab erst damit angefangen nur muss ich nebenbei noch abnehmen aber ich bin nicht sicher ob dass so geht..

Nein das geht eben nicht. Du musst dich für eines von beiden entscheiden. Einfach mager ernähren.. Dann nimmst du schon ab..

Zurück
Oben