Wie am erfolgreichsten beim Muskelaufbau sein?

HaiLife96

New member
Hey Leute..

Im vorab hoffe ich das ich euch genug Infos geben, so das ihr mir gescheit helfen könnt!
Sollten die Infos nicht reichen, schreibt das einfach hier rein..

Ich möchte meine Muskeln unbedingt gescheit aufbauen, vorallem Oberkörper..

Ganz kurze Infos zu mir:
Ich Trainiere nun seit ca. 1 Monat

17 Jahre Alt
74 Kilo Gewicht
1,79 Groß

Eiweißpulver benutze ich als Supplement, sonst nichts

Zurzeit Trainiere ich mit dem 3er Splittrainingsplan, welcher schon abgesegnet ist, und völlig inordnung ist! :)

Nur mit der Ernährung bin ich mir unsicher, ich habe natürlich meine Ernährung umgestellt.. aber ich komme einfach nicht drauf wie es richtig ist um Muskelnaufzubauen.. Vielleicht könnt ihr dabei helfen?

Ich habe keinen speziellen EP sondern esse einfach generell gesund..
Ein auszug aus meiner Ernährung wäre:

Zum Frühstück ein einfach Müsli mit Trockenfrüchten
Mittagessen gibt es das was Mama kocht
icon_redface.gif
.., sprich Lasagne, Kartoffel Suppe, Leberkäse oder sonstiges.. (Ich hoffe das ist inordnung)
zwischen Mahlzeiten sind Magerquark, Karotten, Bananen usw.
Als abendessen 2 Brezeln oder auch mal Handkäse..

So, doch nun aufgrund der Tatsache sehe ich nach ca. 1 Monat Training keinerlei Verbesserung..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und mir sagen was ich falsch mache, was ich anders machen soll und mir einfach helfen auf den richtigen Pfad zu kommen.. denn ich will unbedingt für Sommer 2014 gescheit aufbauen!
biggrin.gif

Grüße

Die Ernährung naja, damit solltest du dich lieber noch mal auseinander setzten. Könnte durchaus schlechter sein, aber wirst sehen, wenn du dich ein wenig einliest.

Von wem ist der Split abgesegnet? Sag bitte nicht der Trainer aus deinem Studio.
Abgesehen aller Tatsachen, musst du schon länger als einen Monat warten, bis du wirkliche Ergebnisse erziehlst

Selbst wenn deine Ernährung das beste ist, braucht dieses Sport eine Menge an Geduld. 1 Monat ist einfach noch zu früh für tolle Ergebnisse. Was manche Anfänger wie ich noch falsch machen: Zu glauben dass man nach paar Monate einen Model Sixpack bekommt :-D Also wenn du unbedingt ein Sixpack willst, brauchst du nicht nur Situps/Crunches machen bis zum geht nicht mehr. Es braucht ein richtiges Diät (Bsp: Wenig Kohlenhydrate zu sich nehmen als du verbrauchst) & auch Cardio training um dein Kfa zu senken. Und um sichtbare Bizeps, Trizeps, Schulter etc. zu sehen musst du einfach weiter machen, ich verbessere mich: Du musst schwer weiter machen. Immer versuchen das Gewicht zu erhöhen, was eig. automatisch geht wenn.sich.dein Kraft steigert. Und ich würde (wenn du wirklich erst seit einem Monat trainierst) dir erstmal Ganzkörper Training empfehlen (3-4 Monate lang) so dass sich dein Körper irgendwie auf das 'härtere' vorbereiten kann.

MfG

...
Richtig Essen - ohne Ausreißer
Hart trainieren - regelmäßig, kontinuierlich
genug Schlafen - jeden Tag

ist doch eigendlich "ganz einfach" ...

Naja bei mir geht das jetzt nichtmehr alles so schnell wie bei den ganzen 15-18Jährigen die sich hier anmelden, aber hey, ich sehe nun nach 6 Monaten erste Erfolge, das hilft schonmal bei der Motivation.

der user hat 4 beiträge und gleichviele eröffnete threads, er hat sich bis dato kein bißchen eingelesen, stellt nur dumme fragen und hat bei keinem seiner threads jemals wieder response gegeben.

kann man den nicht sperren? er verschwendet hier meiner meinung nach die zeit von hilfsbereiten usern.

mfg

Zurück
Oben