wie am Effektivsten abnehmen?

sonja88

New member
Hallo,

bin gestern wieder einmal auf die Waage gestiegen und ich bin vor lauter Schock fast umgefallen! Ich habe innerhalb von gut einem Jahr 13 kg zugenommen!!! :erstaunt:

Wie kann ich am Effektivsten abnehmen? :confused:

Radfahren und Schwimmen kann ich leider nicht gehen (aufgrund meiner offenen Wunde am Steißbein). :(

hmm also ich hatte almased probiert..schmeckt allerdings nicht jedem..aber muss sagen, dass es die einfachste methode war! wenn du dich dann auch ncoh ein wenig mehr bewegst (reicht auch nur viel spazieren gehen) dann klappt das eigtl ganz gut. man muss nur konsequent sein!

Hallo,
nachdem ich mich lange gegen Abnehmprodukte gewehrt habe, bin ich neulich auf ThermoActive gestoßen und war begeistert. Es handelt sich dabei um ein natürliches Produkt dass mit Gewürzen arbeitet. Genau das ist auch das interessante, man spürt dass sich im Körper etwas tut, man wird durstig und das Hungergefühl lässt nach. Schau's dir mal an, ich glaube momentan kann man sogar kostenlose Pröbchen bestellen bei pt1.pt1.tv
Natürlich geht aber auch nichts über Bewegung, wie mein Vorredner bereits erwähnte, ein Spaziergang hier und da ist schon Gold wert.
Liebe Grüße!

Hey!!!We should be take care of the body weight for keep good fitness and health.Weight
loss depends much on your health but health does not always depend on weight loss.Try to do
exercise for 15 minutes in the beginning and when you feel easy then you may increase
exercise duration up to 30 minutes for keep good health...

Zurück
Oben