Wie am besten Creatin und Eiweiß kombinieren?

necoicould

New member
Guten Tag, ich hatte früher schon einmal eine Zeit lang nur Eiweiß genommen und dann später eine Zeit lang Creatin. Nun möchte ich aber beide gemeinsam nehmen um noch effenzienter zu trainieren. Wie mach ich das aber? Was soll ic zu erst einnehmen und wann? Hat da jemand einen tipp?

+ Und welche Anbieter und Art von Eiweiß und Creatin würdet ihr mir empfehlen. In ebay.de gibts soo viele Arten und Sorten und Begriffe - welche sind gut?

A

Anzeige

Re: Wie am besten Creatin und Eiweiß kombinieren?
naja soll ich das eiweiß und creatin jeden tag nehmen? wie sollen die abstände zwischen den einnahmen sein? wann soll ich beide einnehmen? vor dem training beide ? oder nur eine? ^^ kann mir da jemand helfen

eiweiss dann, wenn du deinen bedarf nicht ueber die nahrung decken kannst, bzw. vor oder nach dem training und abends.
cretin taegl. einen teeloefel (5 gramm) am besten morgens nuechtern oder nach dem training.

eiweiss dann, wenn du deinen bedarf nicht ueber die nahrung decken kannst, bzw. vor oder nach dem training und abends.
cretin taegl. einen teeloefel (5 gramm) am besten morgens nuechtern oder nach dem training.

Also Trainings tag

Morgens:
VorTraining: Eiweiß Creatin(entweder hier)
NachTraining: Eiweiß
Abends: Eiweiß Creatin(oder hier)

so richtig? hm ich hatte vorher als ich nur creatin nahm 3x am Tag eingenommen, morgens, vortraining und nach dem traning (das war erste paar tage so) danach morgens und nach dem traning.

Was mache ich bei NICHTtrainingstagen(ich trainiere jeden 2. Tag)

Moin,

zuersteinmal ist meiner Meinung nach ein guter Ernährungsplan das allerwichtigste, sogar Wichtiger als das Training. Wenn die Ernährung nicht stimmt bringt dir alles andere nicht viel auf langer Zeit gesehen.

Das heißt viele Kohlenhydrate ,Fett und Eiweiß. Obst und Gemüse auch reichlich in den Ernährungsplan einbauen.

Creatin nehmen die meißten als Kur (ca. 8wochen). Warum?, weil der Körper auch selber Creatin herstellt und der Selbstherrstellprozess verringert wird durch Dauereinnahme (alte Theorie). Ich habe aber neulich gelesen das man auch ruhig Creatin als Dauereinnahme nehmen kann (so mach ich es jetzt auch). Jeden Tag 3gramm sofort morgens auf nüchternen Magen im Frühstückssaft.

Ich hoffe etwas geholfen zuhaben.

A

Anzeige

Re: Wie am besten Creatin und Eiweiß kombinieren?
Zurück
Oben