Wichtige Frage

Freehawk

New member
Hi zusammen!
Hab mal ne wichtige Frage!
Ich trainiere jetzt seit einem Jahr, mal mehr mal weniger regelmäßig (aus beruflichen Gründen). Im Sommer habe ich ne Creatin Kur gemacht, 4 Wochen, ihr kennt das ja. Hat mir ca. 10 Kilo an Masse grbracht, wovon ich jetzt noch ca. 6 Kilo halte. Was kann ich jetzt noch unterstüzend nehmen, und n bischen mehr masse zu bekommen. Hab von Tribolan gehört, kann man mir das empfehlen, oder gibts es noch was besseres?

------------------
greetings...

Warum versuchst du es nicht erstmal ohne den ganzen Kram, ich meine das richtige Training und ´ne gute Ernährung tun es doch auch bis zum genetischen Limit.
Hört sich jetzt so hart an, versteh mich net falsch !

Zu deiner Frage, also über TT weiß ich leider noch nichts, aber sonst mußt du mal bei der Suchfunktion gucken !
smile.gif

TT ist sehr gut, vorausgesetzt Du erwischt ein produkt mit guter Quali.
je nach Saponingehalt doseiren, 1000mg Saponin/Tag mindestens!

[Dieser Beitrag wurde von Axel Foley am 03.01.2002 editiert.]

Hi über TT wurde im Steroid-Forum schon einiges geschrieben. Wenn dein Testosteron-Spiegel im Normbereich ist, bringts nicht viel. Der Testosteron-Spiegel steigt damit zwar noch etwas an (realistisch +20%), bringt aber massemässig kaum was. Steroid-User verwenden Tagesdosen die ein mehrfaches der Menge an körpereigenem Testosteron betragen.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben