Wichtige Frage zu low carb -keto

Dennis227

New member
Hi leute habe eine Frage an die erfahrenen Leute hier
Mache seit 4 wochen ca eine low carb keto diät . Komme ca am tag auf maximal 25g kh und fühle mich echt fit auch im Training die erste Woche war hart mundgeruch schlappheit und ständiger Hunger aber mittlerweile fühle ich mich top fit . Zu der Frage brauche ich einen cheat day unbedingt? Habe zurzeit kein verlangen auf kh und könnte es locker noch durchziehen was meint ihr ? Erst refeed day wenn ich es wirklich brauche oder ist das Pflicht ?

A

Anzeige

Re: Wichtige Frage zu low carb -keto
hey wegen dem Mundgeruch wegen der Keto Diät, such mal bei Amazon: Atemfrisch Deo-Kapseln mit Pefferminzöl, Menthol & Chlorophyll. Glaube die wirken auch über die Blutbahn, heißt ich verschlucke 3 x am Tag eine ganz ohne zu zerkauen. (Zerkauen tue ich nur wenn ich auf eine große Menschenmenge treffe, um 100 % sicher zu sein , einen frischen Atem zu haben).

brauchst kein Refead day und auch kein Cheat day das ist auch beides etwas anderes ;)
Das macht man später mal irgendwan oder man lässt es komplett Heißhunger sollte man auch so in den Griff bekommen ein Cheat day nach 4 Wochen finde ich eine Tot Sünde ^^

Du kommst auf Max 25g KH ? dan machst du wohl eher eine Anabole Diät den das ist sehr tief gestapelt.
Ich habe das Gefühl hier fehlt etwas die Basis kannst du mir mal so ein Tag mit deinen Mahlzeiten aufzeigen ?

Habe auch schon bisschen Erfolge damit erzielt bin jetzt glaub ich 7-8 kg runter weiß schon davon 2 kg ca wasser

Ok sieht eigentlich ganz gut aus ^^
auch wenn ich es hier und da etwas anders machen würde aber so gehts auch :)

Nochmal zum Cheatday den würd ich in einer Diät garnicht machen und eher einen refead Day sobald du mit den Gewicht nicht mehr runterkommst z.b alle 2 Wochen mal einen Tag wo du die KH erhöhst und das Fett senkst aber trotzdem im kcal Defizit bleibst.

Was würdest du anders machen ?
Und sollte ich vielleicht ganz auf gemüse verzichten ? Esse eh lieber Fleisch karotten usw muss ich eher runterwürgen und die meisten kh die ich am tag habe sind eh nur von karotten / lauch ab und zu morgen ein Eiweiß brot .

Also so ein reefed day nur wenn nichts mehr runtergeht vom Gewicht ? Bis jetzt läuft's noch gut so 2 kg 2 einhalb in der woche hoffe nur das meine Muskeln nicht abgebaut werden und ich auch etwas aufbaue .

A

Anzeige

Re: Wichtige Frage zu low carb -keto
Zurück
Oben