Wichtig

Pumpi

New member
Hallo,

ich hab eine Typhoon Webcam, un brauch dringend die Grundsoftware, womit ich Standpix machen kann, oder kennt jemand ein anderes Programm, womit ich mit die Cam Pix machen kann? Ist wirklich sehr dringend.....

Gruß Pumpi

p.s: Die Webcam hat untr 40 DM gekostet, wer mir die Software zum DL bereit stellen würde, der wäre echt in meiner Schuld.....

Hallo Pumpi,

wenn's schnell gehen muss und Du Windows verwendest, dann hier ein Programm => Fuer Programm hier klicken
Brauchst laut Hersteller nur noch Deine installierte Webcam und los geht's (ist auch kostenlos).

Gefunden hab' ich es hier: http://www.tucows.de
Da gibt's aber noch viel mehr.
Einfach ganz unten "webcam software" als Suchbegriff eingeben und dann betriebssystem-spezifisch suchen.
Sind zwar meist Shareware- oder Testversionen, aber die kann man ja bei Bedarf auch noch länger umsonst nutzen (gewusst wie). :D

Ist von mir aber nur als Zwischenlösung gedacht, bis Du Dein wirkliches Wunschprogramm gefunden hast. Denn bei Webcam-SW kenn' ich mich nicht wirklich aus, da ich leider keine Webcam hab' (und damit auch keine SW zum uploaden oder empfehlen). Vielleicht ja ein anderer...

mfg Moleman

Zurück
Oben