Hi Leute!
Habe seit nem knappen Monat nen neuen Trainingsplan und irgendwie komm ich mit dem nicht so richtig klar.
Ich gehe jetzt seit über 4 Monaten ins Fitness-Studio und bei mir geht überhaupt nichts weiter, und damit meine ich auch wirklich NICHTS. Ich hebe noch immer genausoviel wie am Beginn.
Der Plan ist mir einfach zu kompliziert bzw. zu anstrengend und ich kann mich überhaupt nicht steigern, da ich nur sehr wenig Kraft habe. Mein Freund mit dem ich gemeinsam trainieren gehe, der drückt immer fast das doppelte von mir und deswegen bin ich überhaupt nicht motiviert.
Ich stell euch mal meinen Plan rein und bitte sagt mir was ihr von dem haltet!
Ich trainiere nach dem Pyramidensystem, Wdh. immer 12/10/8
1. Tag: (mein Lieblingstag)
Beine: Beinstrecken (Maschine), Kniebeuge, Beinbeugen (Leg Curl), Ausfallschrittkniebeuge, Wadenheben
Rücken: Dr. Wolff Lumbaltrainer, Bauch: Beinanheben hängend
2. Tag:
Rücken: LatZiehen zur Brust, KH rudern, Zug vertikal zur Brust (breiter Griff)
Bizeps: LH C-21 (7 Wdh. 0-90%, 7 Wdh. 90%-ganz rauf, 7 Wdh. von ganz unten bis ganz oben), KH 45 %, Hammercurls
Trizeps: Dips - Bank bis MV, French Press, Trizeps-Zug
Bauch: Beinanheben hängend
3. Tag:
Brust: Cabel-Cross (kann ich überhaupt nicht), Schrägbankdrücken, Bankdrücken
Schulter: (in Supersätzen)
KH stemmen sitzend, KH heben vorwärts
----------
KH heben seitwärts, KH ziehen liegend
----------
KH Schulterheben
Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben, damit ich die ganze Sache irgendwie besser angeh. Was ihr macht, wenn ihr mal überhaupt keinen Bock drauf habt?
Was ihr Ernährungsmäßig macht?
Danke für Eure Mühe und dass ihr überhaupt soweit gelesen habt!

Habe seit nem knappen Monat nen neuen Trainingsplan und irgendwie komm ich mit dem nicht so richtig klar.
Ich gehe jetzt seit über 4 Monaten ins Fitness-Studio und bei mir geht überhaupt nichts weiter, und damit meine ich auch wirklich NICHTS. Ich hebe noch immer genausoviel wie am Beginn.
Der Plan ist mir einfach zu kompliziert bzw. zu anstrengend und ich kann mich überhaupt nicht steigern, da ich nur sehr wenig Kraft habe. Mein Freund mit dem ich gemeinsam trainieren gehe, der drückt immer fast das doppelte von mir und deswegen bin ich überhaupt nicht motiviert.
Ich stell euch mal meinen Plan rein und bitte sagt mir was ihr von dem haltet!
Ich trainiere nach dem Pyramidensystem, Wdh. immer 12/10/8
1. Tag: (mein Lieblingstag)
Beine: Beinstrecken (Maschine), Kniebeuge, Beinbeugen (Leg Curl), Ausfallschrittkniebeuge, Wadenheben
Rücken: Dr. Wolff Lumbaltrainer, Bauch: Beinanheben hängend
2. Tag:
Rücken: LatZiehen zur Brust, KH rudern, Zug vertikal zur Brust (breiter Griff)
Bizeps: LH C-21 (7 Wdh. 0-90%, 7 Wdh. 90%-ganz rauf, 7 Wdh. von ganz unten bis ganz oben), KH 45 %, Hammercurls
Trizeps: Dips - Bank bis MV, French Press, Trizeps-Zug
3. Tag:
Brust: Cabel-Cross (kann ich überhaupt nicht), Schrägbankdrücken, Bankdrücken
Schulter: (in Supersätzen)
KH stemmen sitzend, KH heben vorwärts
----------
KH heben seitwärts, KH ziehen liegend
----------
KH Schulterheben
Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben, damit ich die ganze Sache irgendwie besser angeh. Was ihr macht, wenn ihr mal überhaupt keinen Bock drauf habt?
Was ihr Ernährungsmäßig macht?
Danke für Eure Mühe und dass ihr überhaupt soweit gelesen habt!