Wichtig bitte um schnelle ANTWORT !!!!!!

stefan pat

New member
Also ich Ernähre mich derzeit anabol was jeden was sagt also keine Kohlehydrate das Maximum 30g am tag.

Aber dazu will ich jz nix hören bitte ich wollte nur fragen weil ich in der Früh nicht dazu komme mir was zu kochen ,und auser ei und fleisch nicht viel übrig bleibt ,wollte ich wissen ob ich als frühstück meinen whey proteinshake von elite mit milch trinke.

Wobei ich dann noch unter meinen 30g bin obwohl ich die milch zu mir nehme milch auf 100g gleich 4,5g Kohlenhydrate und das dann eben mein frühstück ist dazu mal mein Tagesablauf jeden Tag !

Also zb. MO: 8 uhr aufstehen Shake mit Milch = Frühstück dann gleich fahren zum krafttraining ende ungefähr 12 uhr wo ich dann meinen normalerweise proteinshake nehme natürlich mit wasser das ich nciht über die kohlenhydrate komme. dann um 15-16 uhr erste und letzde richtige malzeiht ungefähr 400-600g fleisch und meistens 4 Eier Schinken käse bisschen zwiebel dazu ! das wars .

Das zählt dann auch für Dienstag genauso halt stat krafttraining geh ich Laufen/Joggen .

und ja so geht das jeden tag um 8 aufstehen nach 3-4 tagen einen ruhetag und ja meine Muskelgruppen haben über 36 stunden ruhe nach jedem Training deswegen die Aufteilung einen Tag laufen und einen Tag Krafttraining. Aber das ist jz nix worüber ich sprechen will sonder nur um meine Ernährung ob das so machbar ist ? :hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

A

Anzeige

Re: Wichtig bitte um schnelle ANTWORT !!!!!!
schnelle antwort: versuch mal ab und zu punkte zu benutzen und ein paar absätze einzubauen, dann wird dein post besser lesbar.

Danke für die netten und hilfreichen antworten vl nimmt sich jemand doch die Zeit und kann mir weiterhelfen hab denn TExt nochmal ein bisschen überarbeitet :/

Wenn das alles ist, was du an Nahrung zuführst, wirst du damit kaum gute Erfolge erziehlen. Wie hoch ist deine Kalorienzufuhr?

Es gibt noch viele alternativen zu fleisch und ei bei KH-armer ernährung. Und du willst im prinzip nur wissen ob dein shake als frühstück zählen kann aus zeittechnischen gründen, richtig!?
Ja! WENN du die anderen Mahlzeiten des tages nährstoffreich gestaltest, also "richtiges" essen!
Statt milch kannst du auch sojamilch nehmen, die hat weniger KH und schmeckt auch nicht so übel.

Danke dir für die Antwort nett ja du hast es auf denn Punkt getroffen Hilfreiche Antwort bedanke mich nochmal somit ist meine Frage geklärt :)))

A

Anzeige

Re: Wichtig bitte um schnelle ANTWORT !!!!!!
Zurück
Oben