Wichte Frage wegen Creatin

Ironman2k

New member
Ich wusst jetzt nicht genau in welches Forum also einfach mal hier hin.

Ich wollt demnächst in Urlaub fliegen und mache mir sorgen wegen dem Creatin. Nicht das der Zoll kommt, das durchleuchtet, so ne weißes Pulver sieht und denkt das sind irgendwelche Drogen oder so.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht ?
Ich habe nämlich kein Bock auf sowas und vertichten wollt ich auch nicht darauf weil ich 2 wochen weg bin und die liegen mitten in meiner creatin kur...

A

Anzeige

Re: Wichte Frage wegen Creatin
So lang Du wirklich nur Kreatin in der Packung hast und kein 'Koks' kann Dir das doch ziemlich egal sein. ;)
Könntest aber wirklich vom Zoll gefilzt werden. Ärgerlich aber wohl halb so schlimm....

Original geschrieben von BB-Power
So lang Du wirklich nur Kreatin in der Packung hast und kein 'Koks' kann Dir das doch ziemlich egal sein. ;)
Könntest aber wirklich vom Zoll gefilzt werden. Ärgerlich aber wohl halb so schlimm....

na ich finde sowas zimlich ärgerlich
wie sollen die dass den nherausfinden ? ne kostprobe nehmen ? na von mir aus ;) aber nicht das die das zeug nachher konfiszieren, das war schließlich teuer.

Und es ist auch shit so nen 2kg bottich mitzunehmen. Der nimmt tierisch viel Platz weg. Aber wenn ich das umfülle sieht das auch wieder so nen bisschen merktwürdig aus ....

Ich glaube er meinte warum nicht Kreatin im Ausland kaufen oder? ;)
Aber ist ja auch nicht so der Hit im Ausland erst nen Shop zu finden...

[Edit] Ich glaub ich habs auch falsch verstanden is ja auch egal :p [/Edit]

haha ihr seid lustig
zu den preisen, in spanien, dür 2 wochen so nen 500g (ist ja das kleinste). Ihr seid lustig. Eigenlich schmeiß ich nicht so mit dem Geld um mich :D

Kreatin nach Spanien mitnehmen? Wo ist das Problem? Hab ich schon etliche Male gemacht. Aber nur die Menge, die man tatsächlich braucht (in irgendein passendes Kunststoffbehältnis umfüllen!) Und nicht ins Handgepäck, sondern in den Koffer. Selbst wenn der durchleuchtet wird, ist nichts Suspektes zu sehen.
Gute Reise
Haurein

Original geschrieben von Haurein
Kreatin nach Spanien mitnehmen? Wo ist das Problem? Hab ich schon etliche Male gemacht. Aber nur die Menge, die man tatsächlich braucht (in irgendein passendes Kunststoffbehältnis umfüllen!) Und nicht ins Handgepäck, sondern in den Koffer. Selbst wenn der durchleuchtet wird, ist nichts Suspektes zu sehen.
Gute Reise
Haurein

ja ok danke, so werds ich machen,
Hab mir eben nur sorgen wegen dem zoll gemacht ;)

thx :)

genau diese frage habe ich mir doch auch gestellt. hab nämlich auch keinen bock am zoll probleme zu bekommen, oder zuerst in so einen fitness-schuppen zu suchen, wo das ganze eh 3x so teuer ist ......

A

Anzeige

Re: Wichte Frage wegen Creatin
Zurück
Oben