Whey Auswahl ?

Airbus320

New member
Moin Moin,

ich bin neu neu hier und wollte mal fragen WELCHES WHEY?
ich höre ständig das ist gut und das absoluter Mist......
ich habe leider noch nicht soviel Ahnung.... Ich dachte an ein whey isolate?
zurzeit habe ich noch etwas von Mammut formel90...was haltet ihr davon?
Welches whey habt ihr?

Lg chris

Ich selbst kann nur von meinen getesteten Whey Produkte berichten.

Ironmaxx 100% Whey ist geignet für Anfänger die rasch Muskelaufbau betreiben möchten, der Geschmack ist eher wählerisch dafür ist dad Produkt extra Wasserlöslich :)

Anabolica Whey Fusion (Soja) ist eher geschmackvoller und ist ganz gut für Fortgeschrittene meiner Meinung nach :)

aha... und was ist jetzt deiner meinung nach der Unterschied zwischen einem "Anfänger"- und "Fortgeschrittenen" Protein?

Abgesehen davon, dass das Whey Fusion - wie der namen schon sagt, kein reines Soja Eiweiss ist.

Manche vertragen normales Whey nicht. Mir wird zB immer leicht schlecht danach. "Hydrolysiertes Molkeprotein" soll besser verdaulich sein. Hat jemand Erfahrung damit?
[h=1][/h]

1. Beitrag: "Welches whey?"
Was kommt als nächstes? "Welche aminos?"

Frag dixh erstmal: ist der trainingsplan gut? Passt die Ernährung?
Nach dem training ist ein wheyshake mit maltodextrin sicher sinnvoll, WENN die restliche Ernährung passt. Alleine weil du Eiweiß shakes trinkst wirst du nicht breit

Also poste mal trainingsplan und Ernährungsplan und lass uns das überschauen. ..

Whey dient mMn nur als hilfe dazu den täglichen ew-bedarf zu decken.

Wenn die Leute sich nur halb so viele Gedanken um Ihr Training machen würden, wie um ihre Supps...

Für mich ist es ohnehin ein Rätsel, wieso sich immer alle auf Whey stürzen, aber das scheint die Industrie schlichweg gut zu vermarkten.
Kauf dir einfach ein Mehrkomponentenprotein und fertig.

Ich selbst kann nur von meinen getesteten Whey Produkte berichten.

Ironmaxx 100% Whey ist geignet für Anfänger die rasch Muskelaufbau betreiben möchten, der Geschmack ist eher wählerisch dafür ist dad Produkt extra Wasserlöslich :)

Anabolica Whey Fusion (Soja) ist eher geschmackvoller und ist ganz gut für Fortgeschrittene meiner Meinung nach :)

Ein sehr interessanter Gedanke, der mir aber völlig unlogisch erscheint. Mit anderen Worten: Ziemlicher Blödsinn!

Edit: Die besten beiden Whey-Sorten sind GNL und RHT!

Zurück
Oben