Where have all the members gone....?

Cyberion

New member
@all
Wo zum Henker is Kampfzwerg eigentlich hin?
Hab nie mitgekriegt, dass der sich irgendwie verabschiedet oä. hat!
Der war doch sonst immer recht aktiv!

Kampfzwerg where art thou.....

Und wenn wir schon beim Thema sind:

Weiss jemand wie's Koe geht? Der hat ja ersma, ich glaub es war aus arbeitsgründen, hier ne längere Pause eingelegt. Aber soooo lang *schnüff*...meld dich und mach ma rapport
wink.gif

In dem Sinne...sacht wat wenn ihr wat wisst!

------------------
Let's Rock

Hi Cyberion!

Nun ja, es gibt halt Leute, die nur vorübergehend hier im Forum sind, warum auch nicht, ist ja rein freiwillig!

Der liebe KOE hat schon oft geschrieben, dass er aufgrund Beruf und Familie nur noch selten Zeit hat zu posten!

Viele Grüße

Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 10.12.2001 editiert.]

Kram doch einfach nen alten Beitrag von ihnen aus, klick auf mail und schreib ihnen wo sie geblieben sind.

Dabei fällt mir ein... wo sind Esche und der Waschtrommelbauch???

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Aber nur für Dich
biggrin.gif

Mir gehts gut, ich komm jetzt auch langsam wieder dazu einen halbwegs sinnvollen Trainigsrhythmus zu finden.
Es ist erschreckend, wie schnell vor allem die Kraft wechgeht, aber es ist schon wieder auf dem Weg der Besserung.

Ab und zu schreib ich auch mal was, es ist halt nicht mehr wie früher *schluchz* aus den schon von Chrissi beschriebenen Gründen. Man muss halt die Prioritäten im Leben immer im Auge behalten....
Aber, ich lese immer mal so quer drüber, damit ich nicht völlig den "Anschluss" verliere.

Und irgendwann bin ich mal gross und stark, ätsch!

Viele Grüße
KOE

Naja...ich bin jedenfalls noch hier !!
biggrin.gif

Aber da ich in letzter Zeit derben Bürostress habe, kann ich auch kaum noch was im Forum schreiben.
Aber ich hab euch die ganze Zeit beobachtet
biggrin.gif
hehehehe *lol*
Heute zumindest ist die übelste Nervensäge nicht im Büro und ich kann mal wieder ein wenig mitmischen
wink.gif

Gruß ein gestresster WTB

@KOE
*mitdenaugenzwinker* du süßer
wink.gif

@benni
komm doch her du...du Tütüträger
tongue.gif

Wir sehn uns beim Training

------------------
Let's Rock

[Dieser Beitrag wurde von Cyberion am 11.12.2001 editiert.]

@WTB ... na und ich dachte schon, wer weiss, vielleicht ein Trainingsunfall oder ein wildgewordener Dackel oder jemand der einen Hass auf alles Magentafarbene hat
biggrinbounce.gif
.

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Zurück
Oben