Wettkampfathlet aus Wien

quadzilla

New member
Name: Manuel NARATH
Geb.Datum: 12.11.1976
Grösse: 166cm
Augenfarbe: Blau
Wettkampfgewicht:85kg oder 90kg
Offseasongewicht: 110-114kg
Beruf: Besitzer von einer Sporternährungsfirma, Fitnesstrainer und
Personaltrainer mit Spezialisierung auf Rehabilitation

Ernährung: Low Carb bis keine Kohlenhydrate-Protein 300g - 400g/Tag
Training: schweres training mit super und dropsätzen
Cardio:
Offseason: gar nicht aber sollte ich bei meiner offseasonernährung wohl besser machen he he
Wettkampf jeden Tag 60 - 120min

Erfolge:
1994 Österreichische JugendStaatsmeisterschaft
2.Platz - 75kg

1996 Österreichische JuniorenStaatsmeisterschaft
2.Platz -80kg

1.PLatz in der Qualifikation zur
JuniorenWeltmeisterschaft in Kattovice/Polen

10.PLatz bei der Junioren Weltmeisterschaft in
Kattovice/Polen -80kg

Austria Cup Juniorensieger im
Juniorenschwergewicht +80kg

4.Platz bei der Süddeutschen Meisterschaft in
Augsburg in der Juniorenklasse bis 80kg

1997 Österreichische JuniroenStaatsmeisterschaft 1.Platz +80kg
Austria Cup Juniorensieger -80kg

1998 Int. Grosser Preis von Österreich Juniorensieger bis 80kg und
Gesamtsieger der Juniroen

Österreichsicher Staastmeisterschaft Juniorensieger bis 80kg und
Gesamtsieger der Junioren

Qualifikation zur Europameisterschaft der Männer(noch als JUNIOR)
bis 80kg in Belgrad

Europameisterschaft in Belgrad gewertet als 16.-um einen Platz das
Semifinale verpasst!

1999 Österreichische Staatsmeisterschaft 6.Platz in der
Schwergewichtsklasse Männer!

2004 Austria Cup 3.PLatz -80kg

2005 Int. Grosser Preis von Österreich 6.Platz -95kg

Österreichische Staatsmeisterschaft 2.PLatz -95kg

2006 Austria Cup 2.PLatz -90kg

Grand Prix von Slowakei/Tranava 9.Platz -90kg

Grand Prix von Tschechei/Podebrady 6.Platz - 90kg

2007 Int. Grosser Preis von Österreich 6.Platz - 90kg

Ziele Sportlich: Internationale Erfolge EM und WM Finale

Anhänge

• t_2_265.jpg
    t_2_265.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 66
  • t_3_452.jpg
    t_3_452.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 61
  • t_austria_cup_2006_092_413.jpg
    t_austria_cup_2006_092_413.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 65
  • t_manuel_bodybuilding_pics_001_122.jpg
    t_manuel_bodybuilding_pics_001_122.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 68
  • t_manuel_bodybuilding_pics_012_865.jpg
    t_manuel_bodybuilding_pics_012_865.jpg
    18 KB · Aufrufe: 55
A

Anzeige

Re: Wettkampfathlet aus Wien
Hallo quadzilla,

schau mal hier:
aus ohne .
Hallo, willkommen im forum...

Hallo quadzilla !

Hallo quadzilla !

Ich bin auch ein Athlet aus Wien, nur leider in die andere Richtung.
:roll:
Trainiere erst seit Okt.2007, aber hab schon einige kg Fett in Muskeln umgeändert.

E c h t - t o l l, so würd ich auch gern mal ausschauen.

Herzlich Willkommen !

hello und guten abend!
danke recht herzlichst für die nette aufnahme hier im forum!

ich befinde mich momentan in der wk vorbereitung für die frühjahrs meisterschaften der IFBB die am 20.april in traun und am 27.april in wien statt finden werden!
ich habe meine diat am 3.dezember mit dicken 111kg begonnen und wiege seit 3 tagen 94kg!
starten werde ich wie immer in der männerklasse bis 90kg und möchte mich endlich mal für die europameisterschaft qualifizieren die anfang mai in frankreich oder spanien statt finden wird!
dort werde ich sofern ich mit von der partie bin in der männerklasse bis 85kg an den start gehen aber das wird sich erst noch zeigen ob ich so weit komme!

momentan ist es sehr stressig für mich da ich vor 4 wochen einen supplements shop im einkaufscenter "columbuscenter" 10.bezirk in wien eröffnet habe und zudem noch als fitnesstrainer im fitnessland in oyenhausen bei baden arbeite!
am weekend kommt noch der türsteherjob dazu der aber zum glück eher locker als anstrengend ist!

bilder und mehr infos über mich könnt ihr auf meiner momentanhomepage www.manuelnarath.at.tc nachlesen und anschauen!

sollte von euch wer fragen bezüglich training, ernährung haben der kann sich gerne an mich wenden-ich bin sehr gerne behilflich wenn wer hilfe benötigt!

lg und gute nacht manuel

Herzlich willkommen Manuel

Beachtliche Figur, die du da vorweisen kannst.
Alles gute für die Wettkampfvorbereitung.

Ich hoffe, wir werden dich in Zukunft öfter hier lesen. Meinungen von solchen Mitgliedern sind Gold wert.

In diesem Sinne

Miros

danke fürs kompliment!
miros ich werd versuchen in meiner begrenzten zeit hier zu posten oder wenn fragen auftauchen sie zu beantworten!
nach der wk vorbereitung wirds eh wieder ruhiger und dann hab ich auch wieder mehr zeit um internet abzuhängen he he!

lg manuel

hello mjungs und mädls!

endlich wieder genug zeit für mich und und mich hier wieder mal im forum blicken zu lassen!

was ist alles passiert?
also ich starte am 3.mai 2008 bei der österreichischen staatsmeisterschaft in wien in der gewichstklasse bis 90kg!
mein vorbereitung verlief im grossen und ganzen recht gut und das ziel europameisterschaft 2008 in spanien war nun nicht mehr soweit entfernt wie bei den letzten malen wo ich die qualifikation versuchte...
bei der stasstmeisterschaft wog ich 89,9kg und hatte somit 5kg mahr als im frühjhar 2007 in köflach bei int. grossen preis von ö. aber da ich noch nicht entwässert hatte weil ich ja in 2 wochen das hauptziel die em für mich war, war meine form eben nocht nicht top und ich kassierte den 5. und letzten platz in der gewichtsklasse bis 90kg - ist mir auch noch nie passiert he he aber ich nahms gelassen und das wars dann auch schon wieder für heuer!

jetzt mach ich mal ne etwas längere wettkampfpause um einige private und geschäftliche projekte zu verwirklichen!

um was gehts genau:
1. arbeite ich wieder hauptberuflich als fitness und personaltrainer und möchte nach langer abstinenz als trainer noch ein paar neue ausbildungen in sachen rehabliitation und prävention nachholen - man lernt eben nie aus!

2. arbeite ich gerade an eine beruflichen laufbahn als personaltrainer für firmen wo ich firmenfitness anbieten möchte - ist seit einiger zeit im kommen aber noch recht neu bei uns in österreich und ich möchte auf den "zug" aufspringen solange er noch fährt!

3.hab ich ja noch den sportnahrungsshop mit meinem besten freund thomas zu betreuen - ehrlich gesagt macht er das alles und ich sitz nur auf meinem grossen hintern im fitnesscenter herum und mach gar nix he he

4. kommt meine lebensgefährtin andrea in keder vorbereitung zu kurz und auch hier besteht nachholbedarf - ja ja jetzt könntihr euch denken was ihr wollt:D

nun zu mir:
ich wiege momentan wieder meine 107kg aber es werden wohl noch etwas mehr solange ich nich all zu fett werde, mein training besteht aus wenigen sätzen mit super und dropsätzen - hart, kurz und intensiv - mario hemmer lässt grüssen:clap:

wer fragen bezüglich training und ernährung hat kann mich gerne kontaktieren!

somit wünsche ich euch nen schönen erholsamen urlaub und sommer und danach gehts wieder los mit der "offseason"

lg manuel

hallo manuel,

freut mich dass du uns hier regelmässig deine erfahrungen postest! Meine Frage, in welchem Studio bist du trainer und welchen sportnahrungsshop betreibst du?

Und nochwas...frag doch mal beim TÜV Austria was er von Firmenfitness hält...dann müsste ich nicht dauernd ins Studio gehen sondern könnte in der Firma trainieren (wenn ich das richtig verstanden hab hehe).

hello!

also ich arbeite in der fitfabrik, die befindet sich im 22. bezirk in der maculangasse 1!
der sportnahrungsshop von meinem geschäftspartner und mir befindet sich im columbuscenter im 10.bezirk auf der laxenburgerstrasse!

lg

firmenfitness heisst das ich diversen firmen wie z.b: baxter im 22.bezirk meine personaltrainer dienste anbiete und eben dort in deren hauseigenem fitnessscenter trainerstunden abhalte die speziell für die arbeitetnden menschen dort!

lg

hey ich trainiere in der fitfabrik und jetzt wo du es sagst weiss ich auch gleich wieder wer du bist...eh nicht zu übersehen *g*

im baxter hab ich auch ein jahr lang trainiert früher (immer in der früh, meine ex war dort angestellte und angehörige durften das FC auch benutzen), den Fitnessraum dort gibts aber auch schon ewig lang! sowas wäre hier beim tüv auch cool wird aber nicht passieren denke ich!

hat der sportnahrungsshop auch ne homepage?

hello!
na siehst die welt ist ja urklein he he-das nächste mal wenn du mich siehst gib dich zu erkennen he he!

heut hab ich frei gehe aber eh so um 17uhr zum training und ab montag nächster woche geht mein urlaub los!

mal ordentlich erholen und dann beginnt meine aufbauphase fürs nächstes jahr, möchte versuchen eine gewichtsklasse höher zu starten was aber echt schwierig werden wird da ich gute 5 kg muskeln aufbauen muss damit ich dann im herbst nächsten jahres in der nächst höheren gewichtsklasse starten kann!
dazu kommt das ich seit einigen monaten immer irgendwelche kleinere verletztungen habe was ich bis eben dato noch nicht hatte, also für mich irgendwie was neues mit verletztungen zu trainieren da ich ja mein komplettes training umstellen muss-bin ja immer der jenige der net leicht trainieren kann sondern immer volle pulle geben muss und das hab ich jetzt davon aber einteilng ist das halbe leben also wird mir nix anderes übrig bleiben als meine schweren trainingsgewichte runterzuschrauben und mal mehr auf kontarktion zu gehen oder was auch immer... mal sehen wie das alles funktioniert!

lg

hello manuel...ja wenn ich dich wieder mal sehe sag ich mal hallo...ich bin nur meistens von 6-7 in der früh trainieren, da sind nur deine bezaubernden kolleginnen da ;-)

ist an dir eigentlich alles "echt"? weil man von der wettkampfszene schon viel gegenteiliges gehört hat.

mit welchen verletzungen trainierst du? und wie schaffst du bitte diesen hohen eiweisswert den du zu dir nimmst? *g*

Grüße

hello!
na bumm so früh kannst du dein training absolvieren??? hut ab denn um diese zeit würden mich net mal mehrere pferde aus dem bett bringen he he!

ich beginne unter der woche immer um 9uhr zu arbeiten und gehe um 12uhr, dann komme ich nochmal um 17uhr und dienstschluss ist dann um 21uhr und ab da gehe ich dann selber ins training!

ich trainiere am besten zu sehr später zeit 22uhr bis 24uhr ist genau meine zeit!

naja hatte jetzt fast 2 monate eine sehnenscheiden entzündung im rechten unterarm was sich bis in den ellbogen gezogen hatte-ist aber durch entzündungshemmer abgeklungen und praktisch nicht mehr fühlbar, seit 3 monaten eine zehrung oder was auch immer in der rechten kniekehle-keine ahnung ob das vom beinbizepsansatz in der kniekehle oder vom wadenansatz ganz oben kommt, rückenbeschwerden im LWS und BWS, ich hoff das meine bandscheiben nix abbekommen haben - na das wars und genaueres erfahre ich am 13.august wenn ich beim spezialisten im smszost im sporttraumazentrum zur behandlung gehe!

wie komme ich auf sie menge protein pro tag? eigentlich ist es normal für mich soviel protein zuessen muss aber auch dazu sagen das ich meinen ganzen tagesablauf dem bodybuildingsport angepasst habe und somit ist die umfangreiche ernährung kein problem für mich!

zum theme "alles echt":
jeder weiss was und wie es im leistungssport abgeht-dazu muss ich wohl nix posten aber ich möchte dazu sagen und das ist auch das wichtigste:
trainieren und essen muss ich selber und das macht auch 90% vom dem bodybuildingssport aus - ich denke wir verstehen uns!

steroide sind keine wundermittel so wie es aber sehr viele glauben zu wissen!

@aik
ich hab irgendwo hier im forum in einem anderem thread bekanntgegeben das jeder von hier 10% auf alles in meinem shop bekommt!

was ihr dazu machen müsst:
einfach in den shop gehen und dem thomas(mein geschäftspartner) oder jakob(unser mitarbeiter) sagen das ihr mitglieder vom bodybuilding-forum.at seit und dann passt das schon!

für weiter fragen einfach anschreiben ich versuche so gut es geht alles zu beantworten

lg

Also, wenn du auch in Zukunft an Wettkämpfen teilnehmen willst, würde ich gewisse Teile deiner Antwort eher per PN verschicken, als hier öffentlich preiszugeben.:wink:

Gruss
Miros

P.S. Das mit Sehnenscheidenentzündung kenne ich ebenfalls. Langwierige Sache! Hab das fast ein halbes Jahr mit mir mitgeschleppt.

wilkommen im forum :wink:

A

Anzeige

Re: Wettkampfathlet aus Wien
Hallo Ruffko,

schau mal hier:
aus ohne .
Zurück
Oben