Wette

imported_KoNs

New member
So da ich ein ganz harter bin :p , hab ich mit nem Kollegen gewettet ob ich bis zum 16 Nov.

110 Kg 4x drücke ...

z.z drück ich 110Kg 1x

was meint ihr ???

achja , es geht um ne Flasche Wodka wens interessiert

A

Anzeige

Re: Wette
da bin ich anderer Meinung, dürfte wohl eher nicht zu schaffen sein!

Ich Tipp jetzt einfach mal, dass du mit 80-90kg 4 Wiederholungen schaffst, oder irre ich mich? Du musst den Vergleich so ansehen, wenn du jetzt 4Wdh. mit 90kg machst, machst du in zwei Monaten sicherlich keine 110kg, das ist wohl nicht möglich.

Aber wenn du es trotzdem schaffst, Respekt, aber ich glaube, ich würde gegen dich wetten

ich sehe das auch so wie Rammhof .
solltest du aber dein training umstellen und mit allen erlaubten supps nachhelfen, geb ich dir eine kleine chance, sonst nicht.

freezer

Na ja, das sind noch etwas über 7 Wochen, da kann man schon noch was "rauskitzeln", aber ob's wirklich reicht? Könntest Dir natürlich auch einfach ein BD-Shirt besorgen, aber das kostet wesentlich mehr, als 'ne Flasche Wodka.

Schreib' doch einfach mal, wieviel Gewicht Du momentan bei 4 WH schaffst, dann kommen wir der Sache evtl. näher.

v.H.

schnell was nebenbei: Macht denn ein Shirt soviel aus???

Kann man das in Kilo oder Prozent in etwa sagen??

@ Rammhof

Kann man nicht pauschal sagen. Bei manchem bringt es 20%, bei manchem 20 kg, wenn Du verstehst. Kommt stark auf Shirt und Drücker an. Serge hat im Kraftspotforum dazu schon öfters was geschrieben. Mit einem mehrlagigen Denimshirt z.B. wird man erst nach einem guten Jahr Übung überhaupt imstande sein, eine saubere Wiederholung zu machen.

sam

@KoNs: Halte ich für nahezu unmöglich!!!

@Rammhof: Mir bringts gerade mal 10-12,5kg. Einlagiges HPHD

gruß
derf

ich denke das kannst du schaffen, besonders wenn du bis jetzt noch nicht auf kraft trainiert hast. ich gehe aber mal davon aus, dass du jetzt min. 100kg 4x schaffst oder weniger?

äh, was ist denn überhaupt ein bd-shirt? hab mit der suchfunktion und auch bei google nichts vernünftiges gefunden...?!
ontopic: ich persönlich trainiere sowieso in anderen WH-bereichen, aber ich denke schon, dass man sich in 7 wochen soweit steigern könnte....

A

Anzeige

Re: Wette
Zurück
Oben