Wert volles EichenBuffet

SaftSuck

New member
hi. meine oma will ihr eichenbuffet verkaufen.
es is aus dem jahre 1920 (also sehr wertvoll).
es ist sehr sehr gut erhalten und sieht fast aus wie neu.
mindestgebot liegt bei 1000 euro.
falls noch irgendwelche fragen auftreten kann man sioch per mail bei mir melden

ciao

A

Anzeige

Re: Wert volles EichenBuffet
Hallo SaftSuck,

schau mal hier:
voller .
Na das nenn ich mal wirklich Off-Topic!
Meine Ische möchte gern n Paar getragene Slips verkaufen, sind zwar nicht von 1920 aber auch fast wie neu.;)
Kellerassel

Na wenn du nicht auf getragene Höschen stehst, ist das deine Sache,da liegt die Schönheit ben im Auge des Betrachters , aber verallgemeinere das bitte nicht.Ich hab das Gefühl, daß es hier von solventen Fetischisten nur so wimmelt,oder Jungs?
Kellerassel

ich meint eher den topic post , so posts wo soen mist drine steht wie bei dir in dem thread ignorier ich ;)

ah soe!;)
Kellerassel

P:S.:Ich suche aber schon lange einen Art-Deco Humidor der Wiener-Werkstätten.Vorzugsweise mit Schildpatt-Intarsien und broncierten Roncaille-Decorationen.

@SaftSuck

Habt Ihr in Eurer Stadt keinen Antiquitätenladen oder vielleicht ein Auktionshaus, wo man das Teil verhökern könnte?

Hood kannst Du Dir gleich mal abschminken, da läuft so gut wie garnix. Dann schon eher ebay, aber wie ein kurzer Blick auf's derzeitige Angebot gezeigt hat, bist Du mit Deinem Preis in den Regionen, in denen so gut wie keine keine Gebote abgegeben werden (nur ein einziges bei 980 €, ist allerdings auch etwas älter)!

Trotzdem viel Glück.

v.H.

A

Anzeige

Re: Wert volles EichenBuffet
Hallo van Helsing,

schau mal hier:
voller .
Zurück
Oben