wer's glaubt!

Wenn der Typ wirklich in so kurzer Zeit (lächerlich:D )20kg Muskelmasse zugelegt hat, dann will ich mir gar nicht vorstellen wie er vorher ausgesehen hat:D

Gruss Helby

@ Helby

Stimmt, ich könnte mir jetzt ERNSTHAFT nur vorstellen, das er sich um 3 Kommastellen geirrt hat... sieht mir wirklich eher nach so 20 gramm aus.
Warum denn nur immer sowas? warum schreiben manche Leute so einen Scheiss:( .
der weiss zuwenig über bb um auch nur ein kilo aufzubauen, wenner meint er hat in einem halben Jahr 20 kg drauf
Solche Dummheit ist einfach nur noch zum Heulen.
WAS WOLLEN DIESE LEUTE? sollen sie doch erstmal gescheit anfangen zu trainieren...

Ich mein ich hab in nem halben Jahr auch ca. 20 kg zugenommen, aber sicher viel Fett dabei. Ich fühl mich aber denoch besser, wie mit meinen 66,5 kg im April.

Er ißt ja auch rohe Nudeln. Da ist wohl das Erfolgsgeheimnis begraben.

:D

Bestimmt cool, cruncht so schön beim Kauen.

@ tobbra

du behauptest ja wenigstens nicht es wären alles Muskeln!
Aber Leute wie der da die keine aber auch wirklich KEINE ahnung von der materie haben, sollten lieber still sein!
Ganz schön peinlich für den, sowas:confused:

naja,

für sein gewicht ist der junge auch noch nen ziemlich kleines hemd...
wenn ich son zwerg wär würd ich nicht solche albernen pics posten!
vielleicht sollten die für ne gayseite sein...

aber mal ehrlich zwanzig kilo muskeln?
Basis : 1,89m/62kg?
der will uns wohl verarschen!!!

Ich hab immer sehr sehr viel gegessen, hab mir ein Weightgainer zugelegt usw. War auf jeden Fall schon schwer. Zwischen durch mal ne Crea Kur. Dann ging das.

hm anscheinend bringen es Weight Gainer echt, bin bisher totaler Verfechter von dem überteuertem Zeug...
Was für ein Produkt hast du benutzt und wie war der geschmacklich?

leonardi di caprio hat auch behauptet 15kg in wenigen monaten zugelegt zu haben FETTFREI

nicht mal jmit stoff

Alles schwachsinn! Rühl hat in seinen anfängen 9kg /Jahr aufgebaut (4 Jahre lang). Und das ist schon das maximale! und ich glaub kaum, dass dieser Spargeltarzan bessere genetik als das Tier Rühl hat!

jo nur das rühl das keiner glaubt 9kg pro jahr, das 4jahre lang das wären 36kg in 4 jahren wenn ich mich net total verhaut hab jetzt :D und 36kg reine MM is ohne stoff mal zu 100 pro net zu schaffen. also entweder hat er schon begonnen zu stoffen als er das erste mal ne hantel berührte oder es ist halt wieder die übliche masche die leute als über viech dazustellen als wären sie von nem anderen planeten, oder 3. möglichkeit er stellt sich selbst so dar.

waaaaaas ihr nehmt nicht soviel zu? :confused:

:D ...naja, der typ könnte mal eine defiphase gebrauchen....nach dem motto:
der speck muss weg ! :) ...
so dünn und trotzdem einen fetten bauch.... gibts ja gar nicht... tztz

es kommt halt immer drauf an wie alt man ist. ich hab als untergewichtiger mit 16 angefangen und im ersten jahr locker 10-12 kilo zugenommen bei einem scheiss gk training und mit ner(nach meinem jetzigen standard) noch schlechteren ernährung, natürlich nicht ganz fettfrei. nur die leute, die erst mit 20 anfangen zu trainieren und schon beim start 80 kilo drauf haben, bei denen geht es halt langsamer.

@15 Ob er da schon gestofft hat weiß ich nicht! Fakt ist aber, dass Rühl innerhalb von 4 Jahren von 63 auf 100kg zugenommen hat und nach folgendem Bild hat er sogar etwas Fett abgebaut!
So sah er bei begin des Trainings aus:

Zurück
Oben