Werd ich durch Gummibärchen zum Bär??

Bullterrier26

New member
Da ich früher gerne Gummibärchen gerne gegessen habe hat mir meine Mutter zur Festzeit diese teile gekauft.
Ich soll ja nicht ganz zusehen wenn die anderen naschen meinte sie. Ich war aber darüber schweinesauer weil ich ja dieses Jahr
zum Fest statt Fett so richtig harte Muskeln aufbauen wollte. ich hab dies viehcher als erstmal bei seite geschmissen.
Aber dann hab mich mal eine frage berührt. Undzwar... die Hauptbestandtteile von Gummibären sind Glukosesirup, Dextrose und Gelanztine.
Die fetten können glaube vernachlässigt werden. In meinen Augen sind die teile ja ideal vor dem Training...oder täusche ich mich??
Sie liefern einfache Kohlenhydrahte und auch noch Gelantine. Das meine Gelenke schützt. Leider weiß ich nicht wieviel Gelatine ich zu mir nehmen muss und wieviel Gelatine drin ist.
Was haltet ihr davon?? Könnt ihr mir helfen??
Kann man diese Tierchen vor dem Training essen?? Oder was empfelt ihr?

CiAo
Bulli

------------------
CiAo
Seht euch doch auf meiner Page um.
www.Bullterrier.de.tf

Hallochen

wenn du dich sonst vernünftig ernährst, sollten die paar Gummibärchen sicherlich in deinem Ernährungsplan Platz finden, musst sie einfach bei den Gesamtkalorien miteinrechnen.

Ein spezifischer Einsatz dieser Dinge seh ich allerdings nicht, ausser vielleicht als lustvolle Variante kurzfristig verfügbare KH's vor dem Training (>30min) zuzuführen. Mir persönlich würde es davon zwar schneller schlecht als es eine grössere Menge Energie liefern würde.

Wünsche dir fröhliches Naschen...

Skyguide

Hallo,
macht euch doch nicht immer soviele Gedanken. Weihnachten achte ich nicht auf die Ernährung und ich nasche auch mal was. Ich finde dass alles in Maßen dazu führt, dass man die Lust verliert. Das wäre echt total blöd wenn ich mir jedesmal nen Hamburger verkneifen müsste, wenn ich Bock darauf habe.

Machs gut

Christoph

Zurück
Oben