Werbung

cbeinecke

New member
Also Thomas (zumindest nehme ich mal an, dass Du dafür verwantwortlich bist) !

Was soll denn diese Werbung mit den: "Ich habe 13kg abgenommen ..." ?

Seit wann machen wir uns denn hier für Diäten stark ? Und für den Verzicht auf Sport ? Und wenn man sich die Seite anschaut, wird noch nichtmal auf irgendeine Firma hingewiesen. Find ich schon sehr unseriös.

Gruß

Carsten

A

Anzeige

Re: Werbung
Hallo cbeinecke,

schau mal hier:
Werbung .
Hi Carsten,

Sei nicht so streng. Natürlich passt es nicht zum Forum, solche Werbung einzublenden. Ebenso wenig passt es zum Forum, dass fitness.com auch über einen Online-Shop verfügt über den all die Nahrungsergänzungen angeboten werden, die man laut Forum eigentlich gar nicht braucht. Aber mal ganz ehrlich, ein solches Forum muss doch irgendwie finanziert werden, oder?

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Hi Andy,

ich verstehe die Problematik der Finanzierung, allerdings kann ich auch Carstens Argument nachvollziehen, wenn ich an die Leute denke, die hier vielleicht nicht regelmäßig mitlesen und denken: "Na wenn bei Fitness.com dafür geworben wird, dann kann es ja nicht soooo schlecht sein."

Wenn das Geld zur Aufrechterhaltung des Forums wirklich ein Problem ist, dann bin ich dafür, dass mal alle (mich eingeschlossen), die mehr Nutzen aus diesem Forum ziehen, als sie selber an Energie hineinstecken (das muss jeder für sich selber entscheiden), mal einen kleinen Betrag überweisen.

So ganz auf freiwilliger Basis... man kann schließlich nicht erwarten, dass gute Infos immer kostenlos sind ;-)

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ich wäre die erste, die Mal € 5,- oder so überweisen würde ;-)

Liebe Grüße
Claudi

Hi Claudi,

Prinzipiell würde es ja bereits reichen, sich die richtigen Werbepartner zu suchen. Ein kostenpflichtiges Forum dezimiert die Zahl der Schreiber und Leser gehörig. Ich wollte ja eigentlich nur aufzeigen, dass mit dieser Seite Geld verdient werden soll. Schließlich steckt eine Firma hinter fitness.com und kein Hobby einer Privatperson. Das ändert zwar nichts an den ehrlichen Inhalten, birgt aber eine leichte Gegensätzlichkeit.

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Hi Andy,

eigentlich dachte ich auch nicht an ein kostenpflichtiges Forum, sondern wirklich nur ein freiwilliger Beitrag.

Vielleicht geht es anderen ja auch so wie mir, die schon fast ein schlechtes Gewissen haben, dass man hier auf (teilweise) blöde Fragen auch noch gute Antworten bekommt, und das auch noch ganz kostenlos... wo doch sonst alles was kostet! ;-)

Natürlich darf daraus auf keinen Fall ein Zwang entstehen, weil hier ja auch z.B. jüngeren Leuten die Gelegenheit gegeben werden sollte, sich kompetent informieren zu können.

Aber vielleicht könnten wir dadurch die "ganz niveaulosen" Werbebanner vermeiden, die wirklich inhaltlich den Aussagen dieses Forums widersprechen.

Wenn natürlich die Firma Fitness.com daran kein Interesse hat, darf sie auf keinen Fall ein Konto nennen ;-)))

Liebe Grüße
Claudi

War auch nicht so ernst gemeint. Hab wohl das flasche Symbol verwendet. Zwinkern wäre besser gewesen.

Gruß

Carsten

hätt nix dagegen...

die zeit, die ich nämlich für dieses forum aufbringe, ist nämlich nicht so wenig...
gruß, kurt (der sich fragt, was er in seinem "leben vor dem forum" gemacht hat:winke:... ach ja - mehr geradelt z.b....)

Re: hätt nix dagegen...

Was bist Du denn für ein Arzt ? Du beantwortest doch die Postings hauptsächlich tagsüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du vor der Zeit dieses Forums, tagsüber einfach mal so geradelt bist, oder macht Du Termine nur nach Vereinbarung ?

Carsten

A

Anzeige

Re: Werbung
Hallo kurt,

schau mal hier:
Werbung .
Zurück
Oben