Werbung von Bloggs...

kuzzzi

New member
Hey!

vl hat sich ja mal wer eine Site angesehen..zB die, mit den Nike-Schuhen!

wollt mal fragen, ob die seriös sind, od ob mans lieber lassen sollt dort zu bestellen ^^

weil wenns aus Amerika zb kommen, könnt der Preis passen...aber Frage ist halt, ob ichs auch wirlcih bekommen würde :lol:

was meint ihr?

würd auch bestellen...
@iiss..die selben Nike die ich vom Footlocker um 130EUR kaufe kommen ebenfalls aus Thainland...
@curpa: bestell mal, und berichte was du wann bekommen hast =)

wenn sie gleich aussehen und gleich bequem sind, ists mir egal obs rechts oder links in der Fabrik gemacht wurden ;)

länger als ein Jahr halten meine teuren auch nicht...haha...aber trotzdem überredet, sonst haltens vl grad mal 3 Monate gg

länger als ein Jahr halten meine teuren auch nicht...haha...aber trotzdem überredet, sonst haltens vl grad mal 3 Monate gg

Dann möcht ich garnicht wissen wie du mit deine Schuhen umgehst, habe meine Nike shox vor 3Jahren für 150€ gekauft und die sind immernoch in meinem Schuhschrank und sehen aus wie Neu ;)

eben, das ist der Unterschied =)
ich hab meine so gut wie immer an...egal bei welchem Wetter, egal was wir unternehmen. und sobald die kaputt sind, kommen halt neue her!
aber ab und zu muss ich mich lt meiner Freundin auch bissl eleganter bzw "schön" kleiden, da darf ich dann nicht mit den Nikes rumlaufen ;)

Ich bin eher für Puma, aber machs genauso. Die Schuhe kosten zwar viel, aber halten eh ziemlich lange. Trag sie auch immer. Die alten kann ich dann für Sport und so verwenden und klappt perfekt ^^

Zurück
Oben