Werbung aber Wie?

Hi leute hab mit ner freundin zusammen ein forum anfangs liefs net schlecht seit august gibts das teil so es is von forendienst(das sagt glaub ich schon alles)es ist so ne art off topic forum zu keinem bestimmten thema eben mehr für jugendliche mit vielen fotos,links,tips hausaufgabenhilfe,über ein hotel wo ich mit der freundin und noch vielen anderen war usw. so es ist eine tatsache das forendienst foren sehr schwer ausfindig zu machen sind!darum hab ich mir die mühe gemacht und es in ca. 100suchmaschinen eingetragen hat biher nicht viel gebracht nun die frage an euch wie kann ich werbung machen(kostenlos)um ein paar member zu gewinnen zurzeit sinds nur magere 23:( !das forum hat nicht allzuviel zu bieten hab aber schon lahmere foren mit mehr action und membern gesehen!

ich will hier im forum keine werbung machen(is glaub ich auch verboten) ich will nur wissen wie ich effektiv member bekommen kann!denn zurzeit steppt da nich der bär!

A

Anzeige

Re: Werbung aber Wie?
Will Dich ungern enttäuschen, aber so allgemieneForen tun sich generell etwas schwer.
Viele Fotos und Links krieg ich überall, Tipps (bsw. Hausaufgaben) gibt's in Spezialforen sicherlich eher und mit Eurem Hotel lockt Ihr mich auch nicht hinterm Ofen hervor.
Wenn Du Euch schon in Suchmaschinen eingetragen hast, solltest Du wohl einfach noch etwas Geduld haben. Aller Anfang ist schwer und August ist wahrlich noch nicht lange her *reim*

Viel Spaß und Erfolg mit Eurem Forum

Flash

also als ich noch meine Homepage hatte habe ich meine URL immer in ganz viele gästebücher von vielen Homepages geschrieben.
Danach hatte ich immer mehr klicks und forum einträge.
Einfach n paar homepages von irgendwelchen leuten besuchen,
n netten text ins gästebuch und die url deines Forums rein.
Müsste klappen.

Zurück
Oben