Wer würde sich das trauen...

challenge accepted

Hab ich mich auch gefragt, vielleicht ist das eine etwas andere Art. Ich glaube, ich habe heute Abend Alpträume :D

Bunjee jumping aus 60m ist auch nicht so schlimm, Wenn du dann abgesprungen bist willst nochmal, so war es bei mir aber der Moment wo du da oben stehst ist Bääh.
Ich glaub wenn man sich da überwindet ist es nicht mehr so schlimm

Bunjee Jumping fand ich recht langweilig. Habs aus 90 Metern mal gemacht ... naja, recht kurzes Vergnügen fand ich.

Bunjee Jumping fand ich recht langweilig. Habs aus 90 Metern mal gemacht ... naja, recht kurzes Vergnügen fand ich.

Langweilig? Ich habe es noch nie gemacht, vll irgendwann einmal... aber ich denke mir würde es da einen Adrenalinkick verpassen den ich noch einige Tage nachher spüren würde. Nach dem Absprung selbst stelle ich es mir gar nicht mehr so extrem vor, aber abzuspringen selbst.... Springt man da überhaupt selbst ab? :D Oder geht da so eine Art Falltür auf :D

Ich habe ja geschrieben, vielleicht irgendwann einmal :lol: Wenn ich mal eine neue Herausforderung suche, aber ich glaube vorher gehe ich noch Fallschirmspringen :D Aus Bekanntenkreisen weiß ich nämlich dass es dafür weniger Überwindung braucht als fürs Bunjee.

was genau passiert im letzten teil? dachte zuerst das sei normales bungie-jumping..

Hab das schon gemacht, ist nur iwie blöd zu erklären^^

Du wirst mit Gurten gesichert und dann an 3 Seilen befestigt. Die zwei äußeren stabilisieren dich und das mittlere läuft mit einem Rad an einer Kabeltrommel. Dann ist das ganze so ne Mischung aus Bungee-Jumping und Free Fall Tower - du lässt dich fallen und ein paar Meter über dem Boden sorgt das Getriebe dafür, dass du abgebremst wirst.

Geiles Erlebnis, vorallem aus dieser Höhe. Bunjee-Jumping hab ich schon aus einigen Höhen gemacht - aber niemals aus über 250m. Lohnt sich !
Allerdings nicht ganz so schnell, sieht man ja auch im Video. Der freie Fall wird durch dieses Rad schon etwas abgebremst.

Musst schon verdammt harte Nerven für sowas haben oder einfach Stock Betrunken :D

Ich würde es nicht machen wollen

aber mann muss sich mal ne wilde Achterbahn bei sowas Vorstellen xD

@lord: du könntest von der europabrücke springen.

http://www.rupert-hirner.at/content.html
Das war schon ziemlich krass. Den Adrenalinrausch will ich nicht mehr missen xD

Zurück
Oben