Wer wird Europameister ??

IcEB33R

New member
Mich wunderts eigtl das noch keiner dieses Thema erstellt hat, da sich ja die nächste Zeit viel darum dreht ;)

Also Jungs u Mädls - was glaubts ihr, wer wird EM u warum seid ihr der Meinung ??

Mal sehen obs hier auch Fußballbegeisterte gibt =)

Es dürfen auch 2 Tipps abgegeben werden.

Deutschland, wer sonst?
Ne, ich fand die Portugiesen haben sehr gut gespielt gegen Schland, von daher wäre mein Tipp entweder Schland oder Portugal...

Deutschland oder Frankreich!

Deutschland, weil sie einfach den besten Kader haben den eine europäische Mannschaft zur Verfügung hat
und weil sie eine Turniermannschaft sind. Sie werden von Spiel zu Spiel besser.

Frankreich wenn sie zu einem kollektiv zusammenwachsen und Leute wie Ribery, Benzema und Nasri besser ins Spiel finden.

ich fürchte deutschland."fürchte" weil sie keinen schönen fussball spielen, aber gewinnen (wie beim spiel gegen portugal). die ernstzunehmende konkurenz ist nicht gut genug...oder vielleicht noch nicht in fahrt gekommen.
ich lass mich überraschen

Ich tippe ebenfalls auf Deutschland. Die bisherigen Leistungen d. anderen Favoriten lassen zu wünschen übrig, außerdem ist D normalerweise bei Großereignissen immer dick da :D

Ich würde mir wünschen, dass wir (Deutschland) gewinnen, allerdings denke ich, dass entweder Spanien oder Italien das Rennen machen wird...

Zurück
Oben