Wer will Musik hören?

Wir haben gelegnetlich auch Fettere Gitaren Bretter,aber davon wollen wir eigentlich weg.Das gibts doch schon soooo oft......
Du mußt halt bedenken das ich das alles selber Produziere in meinem kleinen Studio.Da kann man vom Sound nicht allzuviel erwarten.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 07.10.2001 editiert.]

Ich bin zu Tränen gerührt *schnüff*
Das neue läuft grad bei mir (nothing leider nicht
frown.gif
). Aber ich kann mich nur wiederholen: deine Musik ist bollencool, vor allem dein Gesang

....UNSER Gesang wenn ich bitten darf. Wir sind 2.
Nothing lade ich später mal kurz hoch. Ich sach bescheid.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

hey mccoy, nicht schlecht nicht schlecht
wink.gif
nu metal und rapcore ist zwar nicht ganz meine richtung (erinnert mich immer an Limp Bizkit und da komtms mir etwas hoch
biggrin.gif
) aber professionell gemacht
smile.gif

hoff ich kann auzch bald mal ein tape reinstellen, nur die aufnahemqualität is bei uns immer zum sch***en *g*

greets taZ

@MCCoy
Das Zweite " nothing " gefaellt mir noch um Laengen beser als das Erste , da Gitarren deutlicher zu hoeren sind !

Halte uns mal auf dem Laufenden !!!

DAsPAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

Jo , Nothin ist im Moment auch mein Favorit , wobei ich nochmal betonen muß das Toys noch sehr , SEHR Rough gemixt ist.Die Gitaren hole ich noch mehr nach vorne.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Hört sich toll an und trifft auch meinen Musikgeschmack,obwohl ich sonst eher Dance/Trance höre.

Wie lange machst du denn schon Musik?

Klitschko
cool.gif

Seit 8 Jahren.
Hab mit 13 meine ersten Gigs und Studio Sessions gehabt , hab mit 18 meine erste Pladde rausgebracht und hoffe nächstes Jahr mit dem Kram hier wieder unter Vertrag zu kommen.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

[Dieser Beitrag wurde von The Real McCoy am 08.10.2001 editiert.]

Damit sich keiner Wundert , hab die Songs wieder vom Server gekickt.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Zurück
Oben