Wer will Musik hören?

@McCoy

xyxthumbs.gif

Spitze !!!

Das ist genau mein Ding !
biggrin.gif

Funzt also?
KLasse , werde in nächster Zeit mehr Posten.
Meinungen sind mir übrigens sehr wichtig , der kram geht schließ bald raus an die großen bösen plattenfirmen.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

Ey Alter!!! Respekt!!! Das is echt geil! Könnte vielleicht etwas härter sein (Gitarrenmäßig) Wieviele Songs habt ihr schon? Rapcore is verdammt geil!
Bis du wieder der Sänger?

------------------
I'll be back!

Wir sind 2 Sänger.
Ich bin der erste (mit der etwas raueren Stimme) und Franky Bro ist der Zwote.

Wir machen morgen unseren 5ten Song , das heißt ende des Jahres haben wir die Platte fertig.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

@The Real McCoy
Hört sich gut an ist bloss nicht so ganz mein Musikstiel, aber trotzdem nicht schlecht!
wink.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Pumping hard eating smart!

Ist da auch was schnelleres dabei? Also ich persönlich steh halt auf schnelle Mukke... Gesang ist aber verdammt gut, ich versteh nur von dem Text nicht allzuviel. Hab damit oft probleme...

------------------
I'll be back!

Ich Poste noch mehr.
Schneller werden wa nit. Mal härter , aber wir bleiben halt beim Rapcore.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

oiters liess mich anfangs oi vermuten aber das ja wat jans anders *g* post mal den text.

danke für nichts kommt mir irgendwie bekannt vor *g* (...wir sind noch lange noch lange keine freunde ...) *sing*

Ich fand das Ding echt bollencool, aber immer...*sniff*...wenn ich es mir in letzter Zeit wieder anhören wollte...*sniff*....hieß es, daß der Server nicht gefunden werden kohohohnnte...*heul*.
Aber Mr_Smith mag deine Musik hören und zwar jetzt gleich....*schmoll*

Och Schmitti.
Nicht Traurig sein. Habs halt vom Server geworfen.Aber es sieht ganz so aus als könntest du dir das Teil schon nächstes Jahr im Plattenladen kaufen kannst. Toll wa?
Ich hätte ja noch mehr Songs geupt , aber das Interesse war ja irgendwie mager.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Nächstes Jahr...*mitoffenemMundweiterschreib*
Von mir aus kannst du ruhig mehr ins Netz stellen. Hat mir bisher sehr gut gefallen und ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß das Interesse so gering ist. Du mußt deinen Fans nur noch mehr Appetitthäpchen zuwerfen *hoff*. Wär verdammt cool, wenn du`s nochmal laufen läßt.

Wir haben gerade nen neuen Track fertig gemacht.
Ich mixe das Ding noch und stelle es mal ins Netz.
Spätestent ende des Jahres werde ich alle Lieder Upen , dann brauch ich nämlich entscheidungs hilfe welche Songs auf´s Demo kommen.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Könntest du nicht wenigstens wieder "Nothing" (was auf jeden Fall bei der Demo dabeisein sollte) ins Netz stellen, solange ihr noch am Rest arbeitet?

Alle Achtung McCoy !!!!
Habe mir gerade mal dein Liedchen angehoert und war echt sehr positiv ueberascht .
Mir fehlen nur etwas fettere Gitarren .
Aber der gesang kriegt von mir die Note 10.

Weitermachen!!!

DAsPAulchen

------------------
SPRECHEN HEISST URTEILEN.SCHWEIGEN HEISST GEURTEILT HABEN !

Zurück
Oben