Wer von euch tunt sein Auto...???

@ 15

ich bin ein golf fahrer, willste mich fertig machen :)

Original geschrieben von Chilly_C
lieber gleich nen ferrari 550 maranello kaufen *g* ....ich muss jeden morgen an einem vorbei laufen ....das ist FOLTER :(

Hey, reiche mir die Hand, ich fühle mit dir. Jedesmal wenn ich einen Ferrari an mir vorbeiziehen sehe zerreißts mir das Herz. Is mir schon dreimal mit nem Modena passiert :D

Auto Tunen wenn man genug Geld hat ja, wenn nicht dann würd ich mein Geld in andere Dinge investieren.

Ist jemandem von euch shconmal ne Shelby Cobra begegnet? Ein Traum.... :)

Ihr sagt es wenn man einen Ferrari seht dann tut auch mein Herz weh, aber etwas schlimmer geht es bei mir noch wenn ich den neuen BMW M3 sehe. Ich finde das Auto super!!! Das würde ich mir sofort zulegen wenn ich das Geld hätte, müsste eben nur mal im Lotto gewinnen ;)

Mit den Klischees habt ihr ja Recht, es gibt solche und solche! Nicht alle die ihre Autos tunen sind Proleten, aber gerade so junge Leute wie in meinem Alter (19) werden damit in Verbindung gebracht.

Ich finde es irgendwie auch Scheisse das die meisten ihre Autos nur tunen um COOL oder sonst was zu sein! Wenn ich es machen würde dann nur für mich, weil es mir gefällt! Und weil ich meinen Spass dran haben würde an nem Auto rumzubasteln!

---------
Mit den Klischees habt ihr ja Recht, es gibt solche und solche! Nicht alle die ihre Autos tunen sind Proleten, aber gerade so junge Leute wie in meinem Alter (19) werden damit in Verbindung gebracht.
---------
das wollt ich damit sagen :)

Na ja Shelby Cobra is nich grad schön,das Design voll veralltet,überhaupt nicht mein ding.

<---------Das ist ein Tramwagen!:D ;)

Original geschrieben von kanNzler
hab neulich nen sl500 v6 oder v8 kompressor gesehen...den kannt ich auch noch nicht.

war hoechstwahrscheinlich getuned von Carlson - die haben sich auf das zuaetzliche anbringen Kompressor bei Merces Motoren spezialisiert...

früher

wo ich noch jung war dachte ich das Autos was her machen heute fahre ich Motorrad .!! Nichts dagegen wer Autos Tuned aber heute weiss ich das es Motorräder gibt , und Autos sind nicht schnell sind ..!!!!
Gruss Paulischy

@ Paulischy:
Hehe, das denk ich mir zur Zeit auch ;-)
Was fährst grad??
Ich fahr grad endlich meine Aprilia offen.
Sind zwar nur 30 PS, aber die wiegt ja nur 130 oder so....
Durft vor kurzem ne R6 fahren,
das is ne neue Definition von Adrenalin ;-)

um motorrad kümmer ich mich erst wenn ich offen fahren darf, wofür sollte ich mirne maschine mit 34 ps holen oder drosseln lassen? macht den motor nur kaputt und wenn regnet is auch scheisse. aber sonst sind bikes natürlich geil

tjo will man n auto mit ps kostet das halt was. stärkeres auto=mehr geld. ganz einfach. so ist es nun mal. wer n starkes oder stärkeres auto haben will muss auch bereit sein was auszugeben und net zu jammern. sonst soll er halt bei den "power of 45 ps" bleiben

ich

habe seit Mittwoch meinem Schein , habe aber sofort offen gemacht da ich schon über 25 bin darf ich das.Ich habe ein ZR7 ein Naked Bike mit 76 PS ist zwar nicht der Überhammer an PS aber zu totfahren reichen 10 . Wenn ich am Hahn ziehe reicht es doch , mich eine kurze Weile nicht atmen zu lassen ..!!Ich sage nur gigantisch..!!juppiiii

@ Chilly_C

das war aber nich sehr informativ. die haben ja nur was über die anzüge gesagt. aber nix über die sicherheit mit unfällen wo auch autos beteiligt sind. es wurde nur über stürze wo man über asphalt schlittert gesprochen wo der anzug hilft. hätten die ruhig etwas mehr zeigen können wie airbags bei bikes oder was es sonst noch gibt

Original geschrieben von John.S
Na ja Shelby Cobra is nich grad schön,das Design voll veralltet,überhaupt nicht mein ding.

<---------Das ist ein Tramwagen!:D ;)

cob_str_rf.jpg

Du mich auch ;)

Aber deine Wahl ist auch nicht schlecht :)

Zurück
Oben