Würd mich intressieren wieviele von hier auch auf 2 Räder unterwegs sind und was euch schon an unfällen passierte!
Ich selbst hab mir mit 17 eine nagelneue Kawasaki Ninja 250R in Grün mit 33PS (ideal zum einsteigen) gekauft, mit MotoGP08 Stickerset aufgemöbelt, grüne felgenränder, blitzblank immer gepuzt und poliert. Sah immer wie neu aus.
Leider hatte ich anfang September lezten jahres einen unfall da ein Autofahrer mich übersah, aus der einfahrt raus fuhr und ich trotz vollbremsung und ausweichmanöver richtung gegenverkehr (zum glück keiner gekommen) ihm mit noch ca. 40-50km/h seitlich in die Motorhaube/Stoßstange gefahren, also hät nicht viel gefehlt und ich häts geschafft, naja. Motorrad flog noch etwas weiter und wurde von der Straßenlaterne gebremst. Ich flog auch einige meter durch die luft und kam auf dem rücken auf (zum glück, bei der brust hatte ich kettenspraydose verstaut -.-).
Natürlich musste es neben einem Bikerstop am Mittag passieren
Gleich mal 20 Schaulustige um mich rum gestanden wo ich auch dankbar bin, konnte mich nicht bewegen.
Folge war Totalschaden an der Ninja
(auspuff verbindung auseinander gezogen, halterung am rahmen weggerissen, lenker gebrochen, tacho zerfallen, tank verbeult und jede verkleidung kaputt, und sogar hintere felge hatte heftige macken). Ich zog mit dank kompletter ausrüstung (lederkombi, stiefel, handschuhe, helm, Rückenprotektor) nur ein Bruch des linken Handgelenks und eine starke prellung am rechten Oberschenkel zu. Schon im Krankenhaus hab ich nach einem neuen Bike gesucht
Habs aber doch sein lassen da ich noch bis September die 34PS begrenzung habe, werde mir im Winter dann wahrscheindlich eine 600er kaufen oder evtl. sogar eine Ducati 848.
Ich selbst hab mir mit 17 eine nagelneue Kawasaki Ninja 250R in Grün mit 33PS (ideal zum einsteigen) gekauft, mit MotoGP08 Stickerset aufgemöbelt, grüne felgenränder, blitzblank immer gepuzt und poliert. Sah immer wie neu aus.
Leider hatte ich anfang September lezten jahres einen unfall da ein Autofahrer mich übersah, aus der einfahrt raus fuhr und ich trotz vollbremsung und ausweichmanöver richtung gegenverkehr (zum glück keiner gekommen) ihm mit noch ca. 40-50km/h seitlich in die Motorhaube/Stoßstange gefahren, also hät nicht viel gefehlt und ich häts geschafft, naja. Motorrad flog noch etwas weiter und wurde von der Straßenlaterne gebremst. Ich flog auch einige meter durch die luft und kam auf dem rücken auf (zum glück, bei der brust hatte ich kettenspraydose verstaut -.-).
Natürlich musste es neben einem Bikerstop am Mittag passieren
Folge war Totalschaden an der Ninja