Wer trainiert jede Muskelgruppe 2 Mal die Woche?

The Priest

New member
Hallo Leute!

Also: Wer von euch trainiert jede Muskelgruppe 2 Mal die Woche? Welche Erfolge/ Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Würdet ihr es weiterempfehlen?

Stay Strong!
The Priest

A

Anzeige

Re: Wer trainiert jede Muskelgruppe 2 Mal die Woche?
Seit ich jede Muskelgruppe immer 2 mal pro Woche trainiere, fühle ich mich viel besser. Nicht immer so, als hätte ich was wichtiges ausgelassen und die Erfolge sind auch it schlecht
biggrin.gif

Seit dem ich von einmal auf zweimal umgestellt habe, stellen sich echte erfolge ein! Ich kann es nur empfehlen!!!

------------------
Andy

Bei mir ist es genau anders:
Ich habe früher jede Muskelgruppe 2x die Woche trainiert und es ging nichts mehr vorwärts.
Seitdem ich mein Training auf 3er Split umgestellt habe, läufts deutlich besser.

Ich denke jeder Körpertyp hat andere Regenerationszeiten.

------------------
Specki's Homepage
http://www.poigern.de

Ich trainiere abwechselnd jede Muskelgruppe 2 mal in der Woche (ohne Beine) und hab auch sehr gute erfolge damit!

Ich mache das schon länger , und es läuft ganz gut.
Es macht auf jedenfall mehr spass , und es fühlt sich gut an quasi permanent aufgepumt zu sein.

------------------
NO PAIN , NO GAIN!

@ the priest: Sag uns aber dann was du machst und wie es läuft!!

------------------
Andy

Habe vorher auch jeden Muskel 2x pro Woche trainiert. Muss jetzt aber wegen zunehmender Arbeit in der Schule auf ein 3er-SPlit umsteigen
frown.gif
MAl sehen, wie es funzt.

mfg
B@dBoy

-----------------
KEEP ON PUMPING

...die grossen 1x, und die kleinen muskelgruppen 2x die woche. damit hab ich die besten erfahrungen.

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

A

Anzeige

Re: Wer trainiert jede Muskelgruppe 2 Mal die Woche?
Zurück
Oben