wer kennt x adaption???

hi leute,
wer kennt das oben genannte trainingssytem und kann etwas dazu sagen? hab mir grade was downgeloaded und studiere das jetzt ertsmal! also wenn ihr was wisst, bitte posten!
peace, malcolm:D

Hallo Malcolm

erst mal gleich vorweg die Versprechungen sind ne leere Marketingwolke und die Informationen dahinter ein wilder Mix verschiedenster Theorien. Dies gilt auch für das Fat-Loss Book des Herrn O.W.

Schlussendlich geht's darum das X-Stream Programm zu verkaufen.

Gruss Skyguide

ich wende x-adaption auf bizeps an und hatte damit 2cm zuwachs in einem monat (war allerdings mein erster trainingsmonat)
mal sehn wies nach nem weiterem monat aussieht..

also lohnt sich kein test und ich war einfach wieder zu leichtgläubig! das dies mit den riesen zuwächsen net stimmt weiß ich! aber hätte ja auch so n bischen was bringen können! aber was hälst du für besser? hit oder volumentaining?
gruß malcolm

Wow kleener, jetzt bist nach 2 Monaten training schon zum Spezialisten aufgestiegen.

Coole Periodisierung, alle Monate ein Wechsel zwischen HIT und Volumen = alle 4 Trainings ?

@MalcolmX: Sowohl mit HIT als auch mit Volumen kannst du Erfolg haben. HIT stellt sehr hohe Anforderungen an die Intensität und das Nervensystem.

Gruss Skyguide

ob er bei trainings-sachen spezialist ist weiss ich nicht, aber beim posten ist ers auf jedenfall. innerhalb von 4 minuten 3 postings und jedesmal ein paar wörter. respekt. man könnte fast vermuten, er versuche die anzahl seiner postings zu erhöhen..... :D

@Skyguide
nicht dein ernst! *froi*bussi* ;)

ja nur 1mal/woche 3 sätze bizeps... is mir übrigens klar dass ich bei ner einwöchigen pause jedesmal die superkompensation verpasse!

ist meine Periodisierung nicht in ordnung? (sollte eine periode länger andauern?)

@Kleener: so etwa alle 8 wochen würde ich mal den Trainingsplan wechseln und ne Periodisierung zwischen HIT und Volumen vielleicht so 1-2 mal pro Jahr in Betracht ziehen.
Mal abgesehen davon, dass man nicht einfach nur eine Muskelgruppe nach HIT trainieren soll. HIT bringt nur richtig was, wenn man den ganzen Körper danach trainiert.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben