Wer kennt sich mit Anti-Schuppen Mitteln aus der Apotheke aus?

Johann69

New member
Hallo,

Brauche endlich mal was gescheites gegen Schuppen. Alle Shampoos wirken nur sehr begrenzt und schon garnicht dauerfristig.
:eek:

Hat schonmal jemand Erfahrung gemacht mit intesiveren Mitteln aus der Apotheke? Was kostet sowas und hats was gebracht?

A

Anzeige

Re: Wer kennt sich mit Anti-Schuppen Mitteln aus der Apotheke aus?
Vielleicht ist es einfach nur ne gereizte Kopfhaut, die dein Schuppenproblem auslöst.

Probiere mal ne Zeit lang ganz mildes Milchserumshampoo aus der Apotheke.

naja weiß net, manchmal hab ich keine Schuppen und manchmal steh ich morgens auf und mein ganzes Kopfkissen ist weiß. :rolleyes:

Will irgendwas intesives! ;)

Die intensiven Sachen kannste vergessen!!! Die Sachen reizen die Kopfhaut noch mehr und dann wirst du die Schuppen nie los.

Ich habe auch jeden Scheiss ausprobiert auch genug intensive Sachen, die genau das Gegenteil von dem gebracht haben, was sie bringen sollten......

Crisan is gut und beruhigt die Kopfhaut
bei mir wars auf dauer erfolgreich

kriegst in jedem geschäft

Original geschrieben von ioan
Ich wollt mir heute Terzolin kaufen! Verlier ich damit jetzt auch meine Haare? Sind sowieso nur 3 mm lang :D

Wenn sie eh nur 3 mm lang sind, ist es doch egal, ob du deine Haare verlierst. Mein Arzt hat mir gesagt, dass man durch Terzolin Haarausfall bekommt.

Hab mir das Zeug gekauft und werde es heute zum ersten mal ausprobieren, aber ich will meine 3 mm Haare net verlieren. :rolleyes:

In der Anleitung steht das kann selten vorkommen!

Das hab ich dazu im Internet gefunden:

Nebenwirkungen
Bei der Anwendung von Ketoconazol in Form von Tabletten werden am häufigsten Beschwerden im Bereich des Magen-Darm-Traktes beobachtet. Hierbei kann es sich beispielsweise um Verdauungsstörungen, Bauchschmerzen, Übelkeit oder Durchfall handeln. Weniger häufig treten Kopfschmerzen und eine vorübergehende Konzentrationserhöhung der Leberenzyme im Blut auf. Weiterhin kann es zu Menstruationsstörungen, zu Schwindelgefühl und zu allergischen Reaktionen kommen. Außerdem kann eine Photophobie (=Lichtscheu) und eine Parästhesie (=Missempfindung der Haut) auftreten. In seltenen Fällen kommt es bei Männern zu einer beidseitigen Vergrößerung des Brustdrüsengewebes und zu einer Abnahme der Spermienzahl. Extrem selten kommt es zu einer Verminderung der Blutplättchen, zu einer Alopezie (=vermehrter Haarausfall) und zu Impotenz. Ebenfalls extrem selten kann ein erhöhter Hirndruck auftreten.

Also doch sehr selten. Ich probiers einfach mal!

Am Ende bist du deine Haare los und hast immernoch Schuppen. *LACH*

Nee, so schlimm ist es nicht, aber ich halte nichts von dem Zeug...

A

Anzeige

Re: Wer kennt sich mit Anti-Schuppen Mitteln aus der Apotheke aus?
Zurück
Oben