Wer kennt diesen Hund? WICHTIG!!!!!

Joker_Freak_Aut

New member
Hallo,

Bitte grosszügig weiterleiten, es darf gerne auch in diverse Foren gestellt
werden. Dieser Hund wurde bis auf die Knochen abgemagert (er wiegt 16 Kilo
!!!!), völlig erschöpft im Schnee liegend unter einer Brücke (Kagran, Wien)
gefunden.

Er befndet sich im Wiener Tierschutzhaus. Er war so erschöpft, dass er
gestern vier mal zusammengebrochen ist. Er frisst mittlerweile
Flüssignahrung. Er ist wirklich in einem erbärmlichen Zustand!

Wie kann man nur??????!!!!!!!!

Wir müssen die "Besitzer" ausfindig machen! Wer ist dafür verantwortlich?
Hat ihn jemand gesehen?

Hinweise werden vertraulich behandelt.

Wiener Tierschutzverein Vösendorf

www.wr-tierschutzverein.org

01-699 24 50- 0

Anhänge

• Lowie_1.jpg
    Lowie_1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 123
  • Lowie_2.jpg
    Lowie_2.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 97
  • Lowie_3.jpg
    Lowie_3.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 83
  • Lowie_4.jpg
    Lowie_4.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 87
  • Lowie_5.jpg
    Lowie_5.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 109
A

Anzeige

Re: Wer kennt diesen Hund? WICHTIG!!!!!
Das gibt echt so abartige Menschen. Ich hab auch einen Hund und wenn ich mir nur vorstelle, dass jmd. so eine Gleichgültigkeit und Kälte gegenüber einem Tier entwickelt regt mich das wahnsinnig auf.

Habe selber 2 Hunde drum dachte ich mir ich stells hier rein und vl.mit etwas glück kennt ihm ja jemand und kann helfen diesen idioten zu finden.

wie kann man nur ein tier so behandeln!? wer keine verantwortung übernehmen kann, der sollte sich kein tier zulegen!
ich würd den besitzer auch verhungern lassen und wenn er dann auch nur mehr 35 kilo wiegt, in der unterhose auch unter einer
brücke aussetzen.
waaaaaaaah! bei sowas könnt ich wahnsinnig werden!

wie kann man nur ein tier so behandeln!? wer keine verantwortung übernehmen kann, der sollte sich kein tier zulegen!
ich würd den besitzer auch verhungern lassen und wenn er dann auch nur mehr 35 kilo wiegt, in der unterhose auch unter einer
brücke aussetzen.
waaaaaaaah! bei sowas könnt ich wahnsinnig werden!

Sehr richtig.Finde nur schade das dieses thema nur so wenig hits hat.hoffentlich nehmen diese zu und die leute schaun sich die bilder an hoffe wirklich das man dieses arschloch findet und richtig bestraft.
ich mein gerade tiere die sich eh kaum währen können bzw. hunde die das nie tun würden das sie ihren besitzer vertrauen und treue geben.
der hund ist geschädigt für sein leben und ich wünsche ihm das beste für die zukunft.
würd ihm ja selber nehmen wenn ich nicht 1. schon 2 hätte und 2. mein pit rüde andre rüden leiden könnte.

Sehr richtig.Finde nur schade das dieses thema nur so wenig hits hat.hoffentlich nehmen diese zu und die leute schaun sich die bilder an hoffe wirklich das man dieses arschloch findet und richtig bestraft.
ich mein gerade tiere die sich eh kaum währen können bzw. hunde die das nie tun würden das sie ihren besitzer vertrauen und treue geben.
der hund ist geschädigt für sein leben und ich wünsche ihm das beste für die zukunft.
würd ihm ja selber nehmen wenn ich nicht 1. schon 2 hätte und 2. mein pit rüde andre rüden leiden könnte.

Ist ja echt eine Schande was mit diesem Hund gemacht wurde ich habe selber zwei Hunde und würde den Täter gerne verprügeln!!

MfG

habe auch einen amstaff gehabt und jetzt nen bullterrier und wenn ich mir vorstelle wie das bei meinen gewesen wäre bricht mir das herz. für solche leute kommt nur mehr foltern in frage

Habe mir die Bilder angesehen und muss sagen,dass ich kaum hinschauen konnte,da ich ein grosses Herz für Tiere habe.Besitze selber einen Staffordshire und 2 Katzen....Leute die so etwas tun sind für mich ganz schwache Menschen,da sie ihren Frust an Tieren rauslassen.Sie können sich nur an schwächere vergreifen,feige halt...

egal ob weggelaufen oder ausgesetzt. schau dir den hund an! das ist ja nicht normal.

Klar, das Tier hats arm erwischt, aber hier Schlüsse über den Besitzer zu ziehen finde ich falsch, vielleicht ist der Hund schon länger auf der Straße und der Besitzer hat vergebens versucht ihn zu finden.

naja, eiegntlich muss der hund gechipt sein und da kann man festsellen wem er gehört

der ist sicher nicht weggelaufen da es im fernsehen und in der zeitung auch schon drin stand und sich niemand gemeldet hat.
wieso foltern oder schlagen ich würde beides machen.
ihm dann zu hackfleisch verarbeiten und dann den hund wieder fit machen=)

A

Anzeige

Re: Wer kennt diesen Hund? WICHTIG!!!!!
Zurück
Oben