Wer kennt dicke Onlinegames?

-FRONT-

New member
Kennt wer dicke Onlinegames?
Mir ist nähmlich uuuuuuuhr langweilig.:(

Vieleicht ja auch was, wobei man gegen andere spielen kann?

MFG
Martin

Hi,

Counter Strike, Battlefield, Command & Conquer Generals

Gruss
Juan

für Counterstrike sollte man scho etwas drauf haben, wenn man es nicht kann, machts keinen Spaß. Ich zock grad C&C Generals, nur geil das Game!

CS is auf jedenfall GEIL! Wenn du Anfänger bist hol dir ein paar Bots, oder kontaktiere mich per PN dann geb ich dir icq und wir können ein wenig trainieren ;)

Wenn du 10€ / MOnta zahlen willst kann ich dir nur Dark Age empfehlen, endgeil. KEnns von nem Freund. bis zu 300 Mann-Schlachten, alles echte Spieler, keine KI!

Daoc is n DICKES online spiel....
Is ein Rpg, da findest allgemein die meisten Leute. Sonst würd ich noch zu Ego-shootern raten. Cs is naja, ich selber spiele lieber quake oder unreal oder halflife im multiplayer

LiMiT

DAoC ist so ziemlich das langweiligste MMORPG was in den letzten Jahren erschienen ist. Wenn man auf Coopgames abfährt ist das villeicht zu empfehlen, aber nicht für PvP Player. RvR's sind selten und laufen meist peinlichst planlos ab... Wenn du ein MMORPG spielen möchtest dann warte bis ein neuer EU Puplisher für Shadowbane gefunden wurde. Habe die Beta gespielt und selbst die hat DAoC Final um Längen geschlagen. In den USA ist das Game schon released. Informationen findest du zB unter www.Shadowbane.de

Auf unserer Gildenhomepage kannst du dich ja bei uns im Forum melden wenn Fragen offen sein sollten:

www.sd-pk.de

*werbung*:rolleyes:

Zurück
Oben