wer kann mir nen fetten TP machen??

tiga

New member
hi ich bin die ganze zeit auf der suche nach nem geilen TP, meiner scheint mir doch etwas veraltet!
Also ich trainiere ca- 5mal die woche bin 17 und wiege so 73-74 kg....wer kann mir helfen (hoff) ich will auf jeden fall noch viel mehr Masse aufbauen bin seid 6 Monaten dabei...
danke

3 mal nur?

ich weiss nicht ich finde 3 mal zu wenig.. ich mache das immer so dass ich immer nur so 1 stunde 2 muskelgruppen trainiere deswegn trainiere ich z.B. Bizeps so oder so nur 2-3 mal die woche...
ausserdem brauche ich mal nen richtigen TP ich mache das immmer mehr so nach gefühl

Ich empfehle dir vor, mal das ganze Zeug in der Trainingssektion (Hauptseite) durchzulesen!!!

Du brauchst einen richtig guten Trainingsplan? Dann brauchen wir richtig gute Angaben, was du zur Verfügung hast, z.B. Hantelbank, Langhantelstange der so. Oder trainierst du im Fitneßstudio?

5mal die Woche ist viel zu oft. Die Muskeln wachsen nicht beim Training sondern in der Pause zwischen den Trainingszeiten. Also solltest du deine Muskeln einmal die Woche richtig hart beanspruchen und ihnen dann 6 Tage Pause geben.

Bingo! 5 mal is zu viel. Ich empfehle dir nen 4er Split. Aber wie schon gesagt, in der Trainingssektion sind gute Pläne und auch die Aufteilung m Splitt Programm sind richtig gut.

aha gut nachdem ihr mir das auch noch geraten habt, werde ich das wohl mal machen, die Muskelgruppen einmal zu beanspruchen...was haltet ihr davon die brust und den Bizeps zweimal zu trainieren? oder den auch nur einmal...
gut ich meine wenn ihr sagt einmal die woche, aber dann RICHTIG beanspruchen, in wie fern meint ihr das? Reichen 3-4 Sätze...ok ich nehme mal so einen 4er split aus der Homepage! Welchen könnt ihr mir fürs Studio am meisten emphelen?
VIelen Vielen Dank schon mal für eure Tipps....
Ihr seid cool:p

so,hier mal ein masseplan von mir,der mit guter ernährung (hoffe du kennst dich da wenigstens ein wenig aus) zu sehr guten ergebnissen führt(zumindestens bei mir)

Zurück
Oben