Wer kann mir helfen......???

Anonym

New member
Hallo zusammen

Ich möchte gerne ein paar Kilos abspecken aber leider werde ich den ganzen Tag von Hungergefühlen geplagt, ist echt voll schlimm!!!! Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, was dagegen hilft, vielleicht auch Tabletten aber Rezeptfrei. Und dann noch was....mir hat letztens ein Bekannte erzählt, dass ich viel Ananas essen soll, dass wäre gut, könnte auch aus Konserven sein dann aber allerdings im eigenen Saft.

Danke im voraus!!!

Am besten, Du registrierst Dich und guckst im Archiv unter "negativer Energiebilanz" nach. Wenn Du vernünftig abnehmen und Gewicht kontrollieren willst, geht das nur über Sport.
Gruß
Peterchen

Abnehmen = Negative Energiebilanz = Mehr Verbrennen als zu dir nehmen.
Wenn du dich dementsprechend verhälst kannst du deinem Hungergefühl zwischendurch auch mal nachgeben, ohne das du ein schlechtes Gewissen haben mußt.
Am besten mal 20 Sekunden Zeit nehmen, registrieren und das Archiv nach "negativer Energiebilanz" durchforsten :)

Gruß
Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

Vergiss das Märchen von der gezuckerten Ananas aus der Dose! Sind alles Kalorien.

Versuche dich vernünftig, abwechslungsreich, kalorienreduziert und fettarm zu ernähren.
Die Menge machts!

Du musst eine negative Kalorienbilanz aufweisen, d.h. du musst weniger essen als du verbrauchst (Fasten - ist nicht günstig) oder mehr verbrauchen als du zu dir nimmst (geht mit Sport an besten).

Grüße
Gerhard

Das ist eigentlich irrelevant und dient nur einer vereinfachten REalisierung einer neg. Energiebilanz. Achte auf Deinen Köper: Wenn Völlegefühl und Müdigkeit ohne Bewegung einem leichten Hungergefühl mit durch Sport hervorgerufener Wachheit weichen, bist Du auf dem richtigen Weg.

Die Zahlen spielen doch keine Rolle.
Wenn die Hose oder der Rock enger wird, dann isst du zuviel. Werden sie weiter, dann nimmst du ab und hast eine negative Kalorienbilanz.

Der Spiegel oder ein Griff auf die Hautfalte sind Maßstab genug, da brauchst keine Kalorien berechnen.

Grüße
Gerhard

Mir hat Almased geholfen, das gibt es in der Apotheke. Hat mal 30 DM gekostet, heute wahrscheinlich 30 Euro.... Eine warme Brühe oder ein Suppensnack hat wenig Kalorien, aber der Anti-Hunger-Effekt ist da... alles Gute!!

Zurück
Oben